Hi wildmieze, welche Auswirkungen die Bild-Kampagne gegen M. gehabt hat, darüber lässt sich wohl nur spekulieren. Was mich so erschüttert hat, ist, dass die ihre Kampagnen inzwischen auch geradeaus so betiteln, und was da im Text steht, ist - für mein Empfinden - schlichtweg Rufmord. Als nächstes kommt dann wohl die offizielle Anti-Kachelmann-Kampagne ("So ein Vergewaltiger darf nie mehr das Wetter vorhersagen!") und was weiss ich was sonst noch. Wobei Kachelmann sich wenigstens einen Medien-Anwalt leisten kann und auch selbst schon lang genug im Business ist, Menowin nicht. Diese "Bild räumt auf und sorgt für Recht und Ordnung in Deutschland"-Schiene wird imho immer dreister und es beunruhigt mich immens, dass ein nicht unerheblicher Teil der dt. Bevölkerung sowas auch noch gutheisst.
Es geht mir also weniger um DSDS, sondern mehr darum, wie da inzwischen auf Einzelpersonen eingetreten wird, die in dem konkreten Fall weder politisch noch sonstwie relevant sind, sondern einfach nur an einem schäbigen Gesangswettbewerb teilnehmen!Vielleicht bin ich aber auch die Einzige, die sowas seltsam findet oder es ist schon so normal geworden, dass es keinem mehr auffällt.
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
ich lese die bild ja immer beim bäcker (in der warteschlange stell ich mich so, dass ich die überschriften erhaschen kann) - und grinse natürlich über das was deutschland bewegt...
über dsds kann man denken wie man will - was die bild da macht, ist unglaublich
das ist niederträchtige hetze - wenn man jetzt noch bedenkt, dass menowin einen roma/sinti-hintergrund hat, kann das ganz schnell noch anders aufgefasst werden
witzig finde ich: er hat zwar schon drei kinder - aber immerhin alle mit der selben frau - und das ist ja richtig lobenswert
have fun - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Im Zusammenhang Menowin<->Bild kann man bei dieser Meldung auch stutzig werden - "anonyme Anzeige"...soso...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Danke Leute, Ihr gebt mir Hoffnung, dass die Dummheit am Ende vielleicht doch nicht siegen wird!
Ich muss mich da einfach mehr abhärten und am Besten beim Bäcker und am Kiosk einfach nicht hinschauen. Ist in Berlin halt nicht so leicht, hier hat man die Wahl zwischen Bild, Berliner Zeitung, Berliner Morgenpost, und für den "Intellekt" die Welt… das Problem ist, die gehören alle dem Springer Verlag und schreiben den exakt gleichen Schmu. Solang es thematisch bei Fussball, Titten & Stammtischparolen bleibt, ist mir das auch schnurz, aber dieses Draufkloppen auf Menschen oder Menschengruppen, da krieg ich einfach schlechte Laune.
So, und jetzt hab ich genug gemotzt, mir geht's wieder besser, ich danke Euch![]()
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
Das ist und war schon immer so und wird wahrscheinlich immer so bleiben.
Siehe Archiv bzw. ältere Artikel Mitte/Ende der 60er Jahre, welches man wahrscheinlich als wirkliche Hetzkampagnen betiteln kann.
Meiner Meinung nach hatte die AS-Presse nicht wenig Einfluss auf diese Zeit.
Wenn man einem Wikipedia-Artikel glauben schenken kann ist es fast wie ein Schlag ins Gesicht wo "AS" die Finger mit im Spiel hat.
Witziger Weise ist die TAZ fast gegenüber des Axel Springer Hauses - Muss wohl an der Historie der Kochstr. (heißt ja seit etwas längerer Zeit "Rudi-Dutschke-Straße") liegen
![]()
yep, die Kochstraße ist traditionell DIE Pressestraße in Berlin, die Umbenennung eines Teilstücks der Kochstraße in "Rudi-Dutschke-Straße" war eine Initiative der taz und wurde - wen wundert's - u.a. vom Springer-Konzern mit allen juristischen Mitteln versucht zu verhindern ...
www.dutschkestrasse.de
http://www.taz.de/zeitung/ueberuns-v...schke-strasse/
http://www.taz.de/1/leben/alltag/art...ash=0cc10d4464
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudi-Dutschke-Stra%C3%9Fe
verdammich, ich sitz´ hier schon den halben Tag, um so einen beknackten
Fragebogen der Deutschen Rentenversicherung auszufüllen. Wer sich so einen
Sch*** bloß ausdenkt!
Geändert von planmatsch (23.04.2010 um 09:10 Uhr)
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Du Bilderdieb, du!
Einmal hier klicken: http://www.comedix.de/lexikon/specia...fen_fliege.gif
Dadurch wird das Bild in temporary internet files gespeichert.
![]()
»Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
-Albert E.
Achso: Referer nicht mitschicken.
»Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
-Albert E.