Danke deine Ergänzung.
Unabhängig ob ich die TAZ besser finde oder nicht,
aber die Umbenennung fand/finde ich ebenfalls unpassend - Der Hintergrund ist mir durchaus bekannt, wie auch wer RD war.
Persönlich finde ich es weitaus besser wenn eine Ehrung anderenorts stattgefunden hätte.![]()
Geändert von planmatsch (23.04.2010 um 10:55 Uhr)
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
gestern Abend nach ca. einer Stunde herumgefummel an einem Foto...teilte mir PS mit ich kann die Aktion Speichern nicht ausführen, weil kein RAM mehr vorhanden ist. Alles mögliche probiert, wie anderes Programm geoeffnet um wenigstens die Arbeit zu retten.
Als ich dann feststellte mein ganze Mühe bringt mir nicht den gewünschten Erfolg. Entschied ich mich für einen Hardwarereset...Netzstecker gezogen.
War ganz schön brummelig![]()
Ja, das hatte ich letztns auch; da wollte PS aus ähnlichem/selben Grund meine Datei einfach nicht mehr speichern!- Habs dann hinbekommen, indem die Option benutzt hab, es in ImageReady zu öffnen; dort konnte ich es dann speichern.
Das hier ist nur ein Test -- es gibt hier nichts zu sehen!
Edit: Obwohl ... Warum funktioniert die DSL-Verbindung nicht richtig? Hab schon drei Abbrüche gehabt heute. *grummel*
Danke HSV für 69 Minuten vom Finale im eigenen Stadion träumen.
Sie kriegen es einfach nicht gebacken.
Jedes Jahr die gleiche scheiße.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Schluchz... Da sagst Du was! Aber man muss auch echt sagen, wer so Fußball spielt hat in der Bundesliga nichts zu suchen... Das hat auch schon lange nichts mehr mit dem tragischen Tod von Robert Enke zu tun, das ist einfach nur furchtbar! Aber vielleicht klappt es ja noch... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
So, ich geh jetzt feiern, kommt gut in den Mai, liebe TPler!
Have a nice day,
Swen...
Verdammt, hab vorgestern ein Sofa mit zwei anderen in den dritten Stock geschafft und jetzt kann ich nicht mehr nach unten schauen wenn ich stehe und überhaupt tut der Rücken weh. Dabei wollte ich doch heute eigentlich noch so viel erledigen.![]()
Marktanreizprogramm und Vorhaben der Klimaschutzinitiative müssen gestoppt werden
![]()
![]()
Aber für anderen Sch... haben wir ja genügend Geld...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Bin da vollkommen bei Dir.
Kein Geld mehr für eigene Sachen, aber hauptsache, wir retten marode Staaten, die sich sowieso nur in die EU geschummelt haben. Tja, ist so, macht die meisten von uns wütend, aber deshalb gehört es ja auch in den Thread.
Bloß nicht drüber nachdenken...
Have a nice day,
Swen...