zum kotzen![]()
Schaffe schaffe Bildungbaue.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/04/26/730700.html
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
gleich platzt mein kopf![]()
Kranke Welt
Außerdem darf er keine Menschen oder Autos mit Steinen bewerfen![]()
yop vorallem:
Der alkoholabhängige Zehnjährige..
sehr erschreckend
Gerade im Park an einer Erfrischungsbude. Junge Family, zwei Kinder. Die eine, um die 5 Jahre setzt sich mit ihrer Tante an unseren Tisch. Ich denke warum nuschelt, redet das Mädchen so absolut unverständlich. Dann der Schock. Das Mädchen hatte oben die ganze Zahnreihe von rechts nach links keinen einzigen Zahn mehr. Alles nur noch grau-schwarze Stümpfe. Alles weggefault. Wovon - von dem süssen Tee mit viel Zucker, verabreicht zum Einschlafen.
Überall wird darauf hingewiesen, im Krankenhaus, die Hebamme, der Kinderarzt usw. Aber manche Eltern kümmert das alles einen Sch....![]()
Gruß HMV
Und das sind nur die sichtbaren Dinge. Die Freundin meines Vaters hat auch n Kind, 7 Jahre ... hat komplette Motorradbekleidung, nagelneue Playstation mit zahlreichen Spielen, xBox, Top-Computer mit Scanner, Drucker und Co ... dazu jede Menge Haustiere (Mama kümmert sich drum) und was man sich sonst noch so wünscht. Hat aber noch nie ein Buch oder ähnliches gewesen, was sich auch an den Hausaufgaben bemerkbar macht ...
[QUOTE=
Überall wird darauf hingewiesen, im Krankenhaus, die Hebamme, der Kinderarzt usw. Aber manche Eltern kümmert das alles einen Sch....[/QUOTE]
nur so am rande: hast du kinder?
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Aaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhh!![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Was los Großer, läuft es nicht nach Plan?![]()
hmmm - evtl. hast du da vorurteile...
meine schwester hatte in diesem alter auch solche zähne, das ist eine krankheit bei der die zähne erst fast durchsichtig werden, dann schwarz und abgefault aussehen. zum glück sind die zweiten zähne gesund nachgewachsen. sowas gibt es recht häufig und hat nichts mir falscher ernährung zu tun!