An dieser Hochschule studiere ich.
http://www.taz.de/1/nord/hamburg/art...len-uni-miete/
Das Paradoxe: Seit es Gebühren gibt hat die HAW mehr Geld, aber trotzdem verschlechtert sich die Lehre. Asta-Haushaltsexperte Mathis Korok rechnet vor, dass es einen Ringtausch gab. Laut Haushaltsplan sind die städtischen Gelder für die Fakultäten von 2006 bis 2010 von 2,3 Millionen Euro auf rund 785.000 Euro gesunken. Maßnahmen, die vorher daraus bezahlt wurden, werden heute über Gebühren finanziert. (taz)
Geändert von Masotoshi (11.05.2010 um 17:33 Uhr)
Da kann man nur eins sagen: Die Welt ist kaputt.
ich liege flach - windpocken! ich dachte ich wäre zu alt für diese kacke!
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Bessere dich -äh ne, gute Besserung!
Gunder
@Windpocken!
Aber sieh's mal so: Du hast das ideale Wetter für so was.![]()
1. Für Windpocken ist man nie zu alt
2. Sie sind die Voraussetzung, um später möglicherweise mal Gürtelrose zu bekommen, Windpocken gibt's nach dem ersten Mal nicht mehr
- Wenn das kein Trost ist! -
Trotzdem einen schönen Abend noch und lass Dich adäquat pflegen
Gerd
Heut beim mittagessen meine maus angeschlossen am Rechner, beim aufstehen mit dem Ellenbogen ausversehen gegen meine Tastatur gestoßen, diese wiederrum hat ein Glas Wasser umgeschmissen dass dann auf meinen 30er von NEC gespritzt hat, ... das wasser ist dann in den Monitor gelaufen und war auf dem Bild zu sehen.(mittlerweile getrocknet)
Zum Glück geht jetzt wieder alles... ich hoffe das hat keine bleibenden schäden, sieht jedenfalls alles normal aus.
Ist nicht mein hobby ein 2000€ gerät in den Wind zu schießen.
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Jaja, immer diese blöden Gläser, gefüllt mit Elektronik vernichtenden Flüssigkeiten
Hab das schon mit nem Laptop geschafft...aber nunja, wozu hat man denn ne Haftpflicht...![]()
Always Look On The Bright Side Of Life...
Aber man schmeißt doch selbst keine Wassergläser über den eigenen Laptop...
Das war der Bekannte/Kollege/Freund
Einem Kollegen ist vor ein paar Wochen seine Tasse Kaffee aus der Hand gerutscht. Als er versuchte, sie festzuhalten, ergoss sich die Flüssigkeit über Tastatur, Maus, Monitor und durch Heruntertropfen vom Tisch dann auch über USV und Steckerleisten am Boden.
Sooo schnell habe ich ihn noch nie unter den Tisch springen sehen, um sämtliche Stromkabel zu ziehen![]()
ich mach ja support - der kostet auch was - aber als kleinen werbegag gibt es die ersten 5 minuten kostenlos
es klingelt
er: "hallo - ich hab ein problem - es folgt kurze erklärung"
ich: ich kann mich bei ihnen aufwählen und wir lösen das problem gemeinsam
er: nee - erklären sie einfach - ist sicher nur ne kleinigkeit
ich(sinngemäß): also gut - klicken sie hier da und dort - dann wieder hier und dann nochmal dort
er: gut - ich versuch das...
aufgelegt
es klingelt
er: das klappt nicht - wo soll ich nochmal klicken
ich: naja - da dort und dann nochmal hier
er: ok - jetzt hab ichs verstanden
aufgelegt
es klingelt
er: jetzt kommt da eine fehlermeldung - wo sollte ich nach dem 2. mal hinklicken?
ich: räusper - es sind nur die ersten 5 minuten kostenlos - nicht jeder anruf mit 5 minuten...
er: ach? das wusste ich nicht...
aufgelegt
ich fass es nicht...
der sitzt sicher noch stunden an seinem ollem problem - hauptsache nix gezahlt
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Habe gerade erfahren, dass mein Tantchen aus Detroit unser Geburtstagsgeschenk per Post bekommen hat. Aber wie beim letzten Mal hat der Zoll ohne eine Nachricht zu hinterlassen die beiden Haribo-Tüten (die man laut der Aussage des US-Zolls einführen darf!) aus dem Paket entfernt.
Ich glaube, das nächste Mal schicke ich diese kleinen extrabitteren Scherzbonbons dahin
Oder man legt das Weingummi vorher in Abführmittel ein...