Ich will Dich ja jetzt nicht weiter ärgern, aber was hast Du erwartet? Der hat die Regel bzw. das Verbot bestimmt nicht selbst aufgestellt und kann Dir erklären was der Grund ist.
War heute im Besucherraum der JVA. Direkt davor steht ein Kaffeeautomat, wo ich mir dann auch so einen kleinen Becher gefüllt habe.
Mit dem Becher lässt mich der Beamte aber nicht mehr in den Besuchsraum hinein und deutet in mehreren unvollständigen Halbsätzen an, dass es etwas mit dem Becher zu tun haben könnte.
Als frage ich "Warum ist es denn verboten, mit Getränken in den Besucherraum zu kommen?".
Antwort: "Weil es nicht erlaubt ist!"
Wer hätte das gedacht?
Ich glaube, ich weiß warum in Gefängnissen immer wieder dort arbeitende Beamte tätlich angegriffen werden. Nach nur 10 Minuten Kontakt mit den Typen dort habe ich bereits vier von denen gedanklich erwürgt!
Kennt jemand Carol Beer aus "Little Britain"? Die ist ein wahres Bündel der Freundlichkeit gegen das, was dort in der JVA rumläuft...
Ich will Dich ja jetzt nicht weiter ärgern, aber was hast Du erwartet? Der hat die Regel bzw. das Verbot bestimmt nicht selbst aufgestellt und kann Dir erklären was der Grund ist.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Das gibts nicht. Und Gentner hat in der 4er-Kette auch nichts zu suchen.![]()
![]()
Animation zum traurigen Jubiläum gestern. Was für ein Wahnsinn:
http://www.heise.de/tp/blogs/6/148141
stimmt.
Noch mehr Amerikanisierung
Fehlt nur noch das sie unmittelbar vor einem Einsatz den Buben Scharfmacher-Videos zeigen.
Es ist doch wirklich ein riesengroßer Zufall, dass bei der Post immer nur Briefe mit Rechnungen, Mahnungen oder Kündigungen verlorengehen...
Immer wieder rufen Kunden ganz erstaunt an, dass die von uns weder Rechnung noch Mahnung erhalten haben und fragen sich bloß, warum der Account gesperrt wurde.
Ich glaube, das ist wie bei den Einzelsocken in der Waschmaschine!
ät anastasia...
unser techniker hat mal 3 sätze vom mitbewerb in einen technischen text kopiert, weil er zu faul war was eigenes zu schreiben - gesagt hat er mir nix - er dachte sich, dass ich eh immer alle texte umformuliere - ich fand die aber ok und sie gingen ungeändert ins netz...
wir wurden abgemahnt - 1300 euronen inklusive ra hats gekostet
nice day - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Der Ami würde sagen "That sucks!". Da überlebt man einen spektakulären Flugzeugabsturz und stirbt hinterher an Herzversagen aufgrund der Aufregung des Absturzes.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Heute hatte die S-Bahn etwas Verspätung, weil nach Aussage des arg stotternden Zugführers ein Notarzteinsatz in einer vorausfahrenden Bahn die Abfahrt etwas verzögern würde.
An meinem Zielbahnhof war dann auch schon das große Aufgebot aus Krankenwagen, Notarzt und Polizei, die alle um einen auf einer Bank sitzenden Mann herumstanden und hektisch in Koffern gewühlt haben.
Nun muss man wissen, dass über die Gleise direkt an diesem Bahnhof eine Straße in Form einer Brücke führt, auf der auch ein Fußgängerweg und eine Treppe runter zum Bahnhof ist.
Wer es genau wissen will, klicke hier.
Oben an der Brücke dann bestimmt 10-15 Zuschauer. Ich gehe also die Treppe hoch und werde sofort von zwei Gaffern angequatscht. Die etwas bärtige Frau trug einen Kasten Pils, der Mann hatte den Sixpack Wasser unterm Arm.
Beide berichteten mir unaufgefordert voller Stolz durch meine Kopfhörer hindurch, dass da unten jemand einen Arzt bräuchte und dass dies wohl auch der Grund für die Verspätung meines Zuges gewesen sei.Mehr als ein Schulterzucken fiel mir dazu nicht ein.
Jetzt senkten die mutmaßliche Frau und der Mann die Stimmen und raunten mir zu, dass sie ja erst dachten, da wäre jemand von der S-Bahn überfahren worden, aber er hätte wohl doch wohl nur was mit dem Kreislauf. Ich raunte zurück, dass mir das mit Verlaub eigentlich sch***egal wäre, denn ich könnte meine Neugierde zügeln und würde sie - wenn überhaupt - nur auf interessante Dinge konzentrieren.
Sichtlich enttäuscht stellte der Mann mit dem Wasser unterm Arm in leicht lallendem Singsang fest, dass ich ihm wohl keine genaueren Angaben über den Krankheitsverlauf der Person auf der Bank machen könnte. Dann wandte er sich an seine mutmaßliche Ehefrau (im Ernst, welche Frau würde einem Mann sonst einen Kasten Bier hinterhertragen?! Wenn ich meiner Freundin sagen sollte, sie soll mir einen Kasten Bier mitbringen, würde ich höchstens mit einem beworfen!) und fasste den Plan, einfach am Krankenwagen zu warten, dann würde man ja mitbekommen, was so los wäre.
Mit diesen Worten stellten sich beide an die hinteren Türen des orange-weißen Fahrzeugs, stellten den Kasten Bier und das Wasser ab und quatschten die nächsten vorbeikommenden Passanten an.
Ich finde, dass Notärzte und Sanitäter Seditiva gegen solche Zeitgenossen einsetzen dürfen sollten. So eine Art Betäubungsgewehr oder so...
Da bekomme ich auch sonst immer einen Hals von hier bis nächsten Dienstag, wenn auf der Autobahn ein Unfall mit 3km Stau ist, auf der Gegenrichtung aber 20km stockender Verkehr wegen Gaffern![]()
Nachdem sich heute Morgen mein Rechner entschieden hat, nach verlassen des Startbildschirmes wieder herunterzufahren, durfte ich mich mal heute genauer mit meinem Rechner beschäftigen.. Das ganze Spektakel fing um 8 Uhr morgens an, nach sieben Stunden vor dem Rechner sitzen und quasi nichts tun, wissen die Leute von der Service-Line meinen Vornamen und nun ist der Punkt angekommen, an dem das BackUp aufgespielt werden kann, was auch nur weitere 5 Stunden und 18 Minuten dauert..
Manche Tage muss man lieben..
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.