+ Antworten
Seite 240 von 255 ErsteErste ... 140 190 230 237 238 239 240 241 242 243 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 3823
Like Tree2Likes

Thema: Motz Müll-Thread: Lesen auf eigene Gefahr II

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Da schalte ich heute morgen gutgelaunt meinen MP3-Player ein und blicke mit zunehmend schlechterer Laune aufs Display...
    Möchte mal wissen wann und wie das passiert ist...

Whatever: Kann mir jemand einen MP3-Player mit folgenden Eigenschaften empfehlen?
    - Etwa so groß wie EC-Karten (darf natürlich dicker sein )
    - Display, wo man was drauf erkennen kann
    - Sollte nicht allzusehr gedrosselt sein bzw. Drosselung der Lautstärke sollte sich aushebeln lassen. Wenn man nämlich nicht diese kleinen Stöpsel sondern richtige, kompetente Kopfhörer anschließt, hört man bei vielen nur ein kleines säuseln statt Musik. Die sind dann extrem in der Leistung beschränkt und fallen leider raus.
    - Sowas wie Videos, Fotos etc... ist kein Muss. Hab ich nie benutzt...

Hatte eigentlich mit einem iPod Nano geliebäugelt, weil ich gehört habe, dass sich die Lautstärkendrosselung abschalten lässt. Aber da sind ja schon ganz kompetente Preise - außer Apple kommt glaube ich auch kein anderer Hersteller auf die Idee, Kameras in MP3-Player einzubauen?!
    Angehängte Grafiken  

TP-Newbie projectx macht alles soweit korrekt
    hm

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Hast du dir mal 'nen äteren iPod angeschaut, die haben auch keine Kamera und dürften deinen Kriterien entsprechen
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Danke, ich glaube aber, dass ich mich vom iPod-Gedanken wieder verabschiede.
    Ich will mich nicht unbedingt an iTunes klammern (welches heute schon zum vierten Mal auf meinem Rechner gecrashed ist) und ich mag auch nicht unbedingt diese Spezial-USB-Stecker

Ich glaube, mein heimlicher Favorit ist ein SONY NWZ-E 443. Der schneidet bei den Tests durchweg ganz gut ab und der größte Kritikpunkt der Tester an diesem Gerät war, dass die Lautstärke nicht gedrosselt wird
    Genau richtig für mich... Es geht nicht darum, dass ich mir da 150dB auf die Ohren hämmern will, sondern einfach, dass diese Drosselungen ja nunmal über die Ausgangsleistung festgelegt werden, welche bei den größeren Kopfhörern für die gleiche Lautstärke deutlich höher sein muss, als für diese kleinen Knöpfe

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    ich kenne die auch nicht - aber doch doch
    du hörst es und du weißt, sie ist es...
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

Unser Satverteiler war ja kaputt. Heute kam nochmal ein Techniker, um eine Ersatzanlage anzuschließen und die provisorisch eingebaute wieder mitzunehmen.

Wir hatten vorher eine 16-Port-Anlage - also man konnte 16 Satellitenreceiver anschließen.
    Davon waren 11 Ports belegt. Jetzt kommt der Techniker (Dipl.-Ing.!) an und baut eine 8-Port-Anlage ein und wundert sich auch überhaupt garnicht, dass da jetzt Kabel rumhängen, die er nicht anschließen kann.
    Ich muss nichts studiert haben, um zu merken, dass 8 < 16 ist und 11 > 8

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Ich glaub meine 30D hat das Zeitliche gesegnet *heul*
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

Ach das ist doch dämlich. Da will man sich ganz legal eine DVD auf der britischen Seite von Amazon bestellen, die es hierzulande (noch) nicht gibt - und dann akzeptieren die nur Kreditkarten (welche ich nicht habe, da nie gebraucht).
    Mir ist fast so, als wollten die dort nichts verkaufen!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    tja ... Bestellungen aus dem Ausland führe ich auch ausschließlich gegen Vorkasse oder Kreditkarte aus

hat einfach den Hintergrund, dass dies die einzigen Zahlungen sind, wo der Kunde die Zahlung nicht rückgängig machen kann (was bei Lastschrift und Paypal hingegen geht)

und da ich als Händler fast keine Chance habe *, im Ausland ein Mahnverfahren gegen einen Kunden durchzuziehen, verlangt man eben solche Zahlungsarten

* von den Kosten ganz zu schweigen: ich müsste mir in dem Land erst mal einen Rechtsanwalt suchen, der dann das Mahnwesen vor Ort für mich übernimmt ... der Krümmungswinkel einer Banane ist EU-weit genau vorgeschrieben, ein EU-weites Mahnverfahren hingegen gibt es bis heute nicht

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    ...der Krümmungswinkel einer Banane ist EU-weit genau vorgeschrieben...
    Da sind wir grad heut in de Kantine drauf gekommen: das wurde von einem bekannten Plastikdosenhersteller gepushed - sonst hätten die ja nie ihre Bananenaufbewahrungsbox rausbringen können...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

@Thomas:
    Ich würde ja sogar per Vorkasse bezahlen (Amazon kann man - denke ich mal - vertrauen, und £ 13 sind ja auch nicht die Welt).
    Aber auch das ist ja keine Option bei denen
    http://www.amazon.co.uk/gp/help/cust...?nodeId=492874

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ok, das ist blöd, Vorkasse sollte man immer anbieten (alleine weil viele Kunden Angst haben ihre Daten "im Internet" preiszugeben, sei es die Kreditkartennummer oder auch "nur" die Kontonummer)

das ist dann wirklich doof ....

Habe denen vorhin eine Mail geschrieben, ob man für arme Azubis aus Deutschland nicht irgendeine Lösung hätte.
    Letzter Satz in meiner Mail:
    "P.S.: I *really* need to have this DVD!!"

TP-Veteran wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von wildmieze
    ... und die ist nur bei Amazon zu kriegen ..? .. Ich hatte das Problem letztens auch, wurde dann aber bei ebay.co.uk fündig ..

Noja...
    Die DVD, die ich suche, kommt erst am 27. September raus
    Ich wollte die bei Amazon vorbestellen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer