Ich wollte mal anmelden, dass ich nun die User hier verstehe, die nicht über eine Breitbandverbindung surfen
Seit gestern zickt mein DSL-Modem rum und ich bin nur noch über eine behelfsmäßige ISDN-Verbindung online - Yeah, 64K rockz!
Das wäre ja nur halb so schlimm (auch wenn ich noch nie fast 8 Sekunden gebraucht habe, um mein Kontrollzentrum aufzurufen), wenn ich alleine diese Verbindung nutzen würde - aber hier stehen 3 Rechner...
Nun weiß ich was es heißt, Screenshots aufzurufen und während dem Laden schonmal mitzurätseln was als nächstes kommt![]()
Dieses "Vergnügen" mit meinem alten ELSA ISDN Modem zu surfen hatte ich auch vor einer Weile und weil Murphy ja so ein Drecksack ist hat sich mein DSL16000 natürlich passenderweise, wie bei dir, Freitags abends verabschiedet.
Allerdings hat sowas auch ein etwas gutes; man kann seine Seiten mal ordentlich mit lahmer Verbindungen checken und noch hier & da ein paar Optimierungen vornehmen.
Also Kopf hoch, diese Durststrecke geht auch wieder vorbei![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Und ich hatte gehofft vor drei Jahren endlich vom Analogmodem wegzukommen...
OK, das hab ich geschafft, jetzt isses ja eine ISDN-Karte
Aaaah herrlich, SSH-Verbindungen haben mit einer ausgelasteten ISDN-Leitung ein ganz besonderes Feeling...
Man tippt etwas und knapp 3 Sekunden später erscheint auch das getippte auf dem Bildschirm. ::
Geändert von maxi89 (26.05.2007 um 11:29 Uhr)
Jaja ich surf noch per ISDN und ihr macht euch drüber lustig![]()
![]()
Nein, ich mache mich nicht drüber lustig, ich finde es nur irgendwie lustig, jetzt so oldscool über eine DFÜ-Einwahlverbindung zu surfen
Da merkt man erstmal wieder, wie groß so eine Seite doch mit Grafiken sein kann.
Aber jetzt funktioniert meine DSL-Verbindung wieder (ein Nachbar war so nett mir während seiner Pfingstferien sein Modem zu leihen, der fährt ohnehin weg) und ich kann das TP wieder in weniger als 2 Sekunden aufrufen![]()
juhu ich wollte schon immer mal einen schlauch im knie haben. aber "das ist ja nicht schlimm. die spritze vorher piekst nur ein kleines bischen." ehrlich für den spruch könnte ich dem arzt auch mal einen schlauch..naja was solls. hoffentlich sehen wenigstens die schwestern gut aus.![]()
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
mannmann, ich wollt´ ja nicht mehr so reden, aber:
MEINE FRESSE, HÖRT DAS DENN NIE AUF?!![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
tja, Safari ist auch nicht mehr das, was es mal war![]()
deutschlands vorzeige öko-alternativ-hip-hopper Thomas D macht werbung für Nike... 'nuff said.
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
scheiß Osnabrücker Bahnhof. Die ganze Motorhaube ist innerhalb von 8 Stunden von den blöden Tauben zugeschissen worden.![]()
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung