Ist doch nur Lack.
ganz fettes danke an den idioten der meinem armen mini und dem mercedes vom lover ne fette schlüsselschramme auf der bei seite verpasst hat...
und versprochen:
wenn ich dich erwische, stirbst du - und zwar gaaanz langsam...
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Ist doch nur Lack.
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
das ist niederster vandalismus, der eben mal nen schaden von 1000 euronen macht...
dafür könnt ich mir ein paar nette tage in london oder amsterdam machen - aber was ist schon london - eine lackiererei hat ihren eigenen flair
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Was ist denn das für eine Aussage "nur Lack"?! Gehts noch? Willst Du diese mutwillige Zerstörung auch noch in Schutz nehmen? Wenn man aus Versehen sowas macht - kann ja mal passieren - kein Problem, ab zur Versicherung damit oder das Ersparte angreifen...
Aber so? Nö, das geht ja mal gar nicht... Da versteh ich Paby-Baby voll.
stimmt schon, besonders wenn sie im Autolack der Anderen sind.
Als Antwort auf Pabys Beitrag ist das Salz in der Wunde.
Pfui Spinne, geh´in die Ecke und schäm´ Dich Daniel!
fordert
Matthias
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
klar gibt es schlimmeres...
aber hier macht die die mutwilligkeit der sache stinksauer...
vor 5 jahren hat mir nen erstklässler mit dem fahrrad eine schramme ins auto gemacht - mutter alleinerziehend - keine haftpflicht
das war damals für mich kein thema - die mussten nix zahlen "ist ja nur lack" - aber der kleinen drecksau von diesmal wünsch ich die krätze - denn es sind eindeutig schlüsselschrammen - richtig nettes hochrunterwellenmuster
Was ich damit eher andeuten wollte, ist, dass es sich einfach entspannter lebt, wenn man sowas nicht so eng sieht. Der ganze Krempel (Autos etc.) verbraucht sich eh.
@paby: Meine Hochachtung für die Sache mit dem Erstklässler, das ist heutzutage hierzulande (leider) keine Selbstverständlichkeit.!
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
*grrr* seit freitag kommt bei kabel digital nur noch ein pixeliges bild bei sat1 kabel1 rtl pro7 usw. ard zdf die dritten gehen, auf meine anfrage was denn los sei,hat sich immernoch niemand gemeldet. noch nicht mal eine normale mail mit wir haben ihre mail erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit ihnen in verbindung setzen
Tja,
als ich letztes Jahr aus Gründen der Wirtschaftlichkeit meinem nach wie vor unumstrittenen Traumwagen, einen Volvo 945, verkauft und mir ne neue Karre zugelegt habe, hat es auch nur 2 Wochen gedauert, bis der erste grenzdebile Hirndepp seinem Schlüssel die Beifahrertür vorgestellt hat. Da kann man zum Mörder werden. Ein Renault Megane Grandtour ist ja nicht gerade eine besonders hochwertige Karre, die den Neid der Leute schürt. Einfach zur falaschen Zeit am falschen Ort geparkt. Gesamtschaden 400 Euro.
Neulich war ich dann bei Real, der einzige Laden der noch um 9 Uhr abends geöffnet ist. Parkhaus fast leer, neben mir parkt ein richtig fetter Benz, neue S-Klasse. Als ich wieder komme, sehe ich noch die Frau den Einkaufswagen wegschieben, in ihr Auto springen und ziemlich zügig davon brausen. Beim einladen sehe ich hinten links auf der Fahrerseite eine fette Schramme über gut 30 Zentimeter, inklusive gesprungenem Rücklicht. Einkaufwagen daneben gestellt, Höhe passt. Zum Einkaufswagen gegangen, den die olle gerade abgestellt hat, da war noch schön Farbe von meiner Karre dran. Die dämliche Schnalle hat ihren randvollen Wagen ordentlich gegen meine Karre gefahren und haut dann in ihrer 100000 Euro Schüssel ab!
Polizei hat alles aufgenommen, mehr als Düsseldorfer Kennzeichen und schwarze S-Klasse weiß ich nicht zu berichten, nicht mal wie die Frau aussieht weiß ich genau, da ich ja noch 20 Meter weg war als sie gefahren ist. Sehr ärgerlich, ist nix bei rausgekommen, da das Blech auch verbogen ist und die Rückleuchte scheißteuer soll der Spass mit ausbeulen, lackieren und neuer Lampe schlanke 1000 Taler kosten.
Machen lasse ich da nix, kurz bevor die Kiste verkauft wird, lasse ich das richten und kein bißchen eher, aber von solchen Deppen den Wert des Autos reduziert zu sehen ärgert mich enorm, ich kann also pabys Mordgelüste sehr sehr gut nachvollziehen.
So long,
skip
Schonmal überlegt, ob Du irgendwie an die Videos der Überwachungskameras drankommen kannst, falls es dort welche gibt?
Liebe Grüße Felix
"Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
Good Old Europe
An deinem Auto waren doch bestimmt Lackspuren von der ihrem Auto? Dadurch müßte doch feststellbar sein um welches Auto sich handelt. Hat anscheinend die Polizeit keine Lust gehabt...oder es war die Frau vom Polizeipräsidenten
Ist aber schon ärgerlich. Letztes Jahr ist an meinem Auto auch jemand mit dem Schlüssel entlang gefahren. Hatte aber Glück, war nicht so tief und es rostet noch nichts.