das is geilwarts ab du schaffst es noch zum B-Promi oder bekommst nen Plattenvertrag
LOL
Wirst du beim Einkaufen jetzt immer komisch von der Seite angeguckt?
Naja, nimm's mit Humor![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
das is geilwarts ab du schaffst es noch zum B-Promi oder bekommst nen Plattenvertrag
allerdings sollte du ernsthaft darüber nachdenken deinen moderatoren titel abzugeben,.. du weißt ja Vorbildfunktion und so![]()
Genau das alles will ich nicht!Zitat von Josie_in_Joburg
Jetzt geht der Medienrummel los um meine PersonBis vor wenigen Tagen wusst ich gar nix von der Existenz dieses Videos...
Wie ist das denn beim Löschen von Videos bei youtube? Wenn ich danach suche, wird noch das Startbild des Videos als Ergebnis angezeigt. Dahinter verbirgt sich aber nur der Hinweis, dass das Video gelöscht wurde. Verschwindet irgendwann auch der Eintrag komplett? Wär gut, weil das Startbild ist mein Gesicht![]()
![]()
![]()
Aber uns zeigst du das Video schon, oder? Wir sind doch unter uns![]()
![]()
Wer hatte das denn da hochgeladen? Der Person würde ich mal kräftig den Kopf waschen. (Von innen.)
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
Ja, des wird heute auch passieren. Vor allem habe ich dieser Person das schon vor drei Wochen klargemacht, dass er das Video raustun muss! Aber scheinbar hat er den Ernst der Lage nicht erkannt. Gestern hat ers dann zum Glück rausgetan. Ist ein weitläufiger Bekannter von mir, hab mit dem so gut wie nix zu tun.Zitat von Daniel FR
Wieso kam das eigentlich in den Bericht über Youtube? Da gibt es doch genügend andere Videos. Sehr großer Zufall, dass sie genau Deines erwischt haben oder wurde ihnen da ein Hinweis zugesteckt?
Oder wurde der Bericht über Youtube nur Deinetwegen gemacht?
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Oh man, dir passieren ja Sachen.![]()
man, bin genervt...
meine freundin muss jetzt arbeiten, kollegen sind alle in den ferien und ich alleine zuhause und feier mein geburtstag :P
juhuu... langeweile hat sich breit gemacht
na dann schönen abend noch an alle und prost, setz mich jetzt einfach mal vor den fernseher und trink was.
gruss bona
www.elbona.ch
Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!
dann mal alles gute zum GeburtstagZitat von bona
![]()
Holzauge ist wachsam!
Alles gute zum Geburtstag. Halt den Kopf hoch!![]()
Von mir auch alles Gute.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «