warum sind Bildtrommeln so empfindlich![]()
Bundes... äh... präsident - ein "Glücksfall für Kabarettisten"...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
warum sind Bildtrommeln so empfindlich![]()
Kann diese gottverdammichte Druckerei nicht einfach das drucken, was bestellt war!![]()
das kann wirklich richtig auf den Wecker gehen,
wenn was falsch gedruckt wird, v.a wirds dann oft teuer![]()
nu´ schick mich doch endlich mal Jemand ins Bett...![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
ab in die Heia jetzt!
ich auch ...
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Da geben sich die Entwickler eines CMS so viel Mühe und bauen eine Passwort-Vergessen-Funktion ein: Und Meister DAU nutzt sie nicht!
Stattdessen schreibt Herr Dau um 2 Uhr Nachts E-Mails, dass er sein Passwort vergessen hätte und ich sollte mal...
Und seit heute mache ich das definitiv nicht mehr, ab jetzt schicke ich nur noch dezente Hinweise zurück![]()
Boah nerv, ich schreib' und schreib' aber irgendwie geht's mit dem (PHP) Code kein Stück voran... Da laß ich es doch am besten gleich bleiben für heute![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Letzten Freitag neuen Telefon- und DSL-Tarif bekommen. DSL6000
Was kommt an. DSL2000 wie bisher. Sinngemaß das Telefongespräch.
Ich ruf an.
Antwort: "Mit dem WLAN-Router, den Sie haben geht das nicht".
Ich: "Schwachsinn"
Zweite Servicetante: "Bei ihnen gibt es überhaupt kein DSL"
ICH: "bitte???"
Dritter Servicemensch: "Bei ihnen wird nicht mehr angeboten als DSL3000 und das haben Sie ja"
Ich: "Falsch, DSL2000 kommt hier an"
Vierte Serviceperson nach 14 Minuten Telefongespräch: "Oh, da ist was schief gelaufen. Können sie mal im Internet schauen wieviel DSL bei ihnen verfügbar ist"
Ich: "ich soll gucken???? hab's dann auch gemacht. DSL16000 ist möglich, mehr als ich überhaupt will"
Fünfter Volltrottel: "Oh ja, sie können sogar DSL16000 bekommen. Das mach ihnen dann fertig. Kostet allerdings mehr
Ich: "nein, DSL6000 reicht mir völlig aus zum 1000sten Male verdammt"
Der Mitarbeiter: "OK, ich versuch's"
Hallo??? bin ich im Reich der Bekloppten und Bescheuerten gelandet???
Kein Wunder das dem Rosa-Riesen die Leute davon laufen. Bin gespannt ob das jetzt wenigstens klappt. Kopfschüttel![]()
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Am besten ist der Satz: Können sie mal im Internet schauen wieviel DSL bei ihnen verfügbar ist![]()
![]()
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Wobei der Spruch noch getoppt worden wäre, wenn Internet gar nicht funktioniert hätte![]()