@wys kein problem ... angenommen .. *handshake*
soo - der nietnagelneue mini hat nen totalschaden....
aber ich hab mir nix getan - ist also ok
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
schlurz....
kurve am ortseingang - ich bremse leicht ab - auto bricht völlig unkontroliert aus - schleudert querr über die straße - dreht sich um 180 grad - und sohn und ich stürzen in ein knapp 2-3 meter tiefes hochwasserauffangbecken (das wort auffangbecken kriegt hier ne völlig neue bedeutung) - fahrzeug überschlägt sich dabei - das becken war glücklicherweise bis auf ne dicke matschschicht leer - ankunft ist auf der fahrerseite - mini ist total zerdatscht - totalschaden - uns ist nix passiert - ich kann drei kreuze schlagen, dass ich mich seit neuestem im cabrio immer angurte (das hab ich früher öfter vergessen)
auch wenn es jetzt keine rolle mehr spielt...
ich bin eine woche zuvor bei bmw gewesen und hab mich über ein seltsames fahrverhalten in kurven beschwert - der wagen "schwamm" machnmal ganz komisch - da mittagspause war konnte ich keinen termin machen - ich sollte die tage nochmal vorbei schauen, damit sie das mal testen
glück im unglück - der wagen war vollkaskoversichert - der finanzielle schaden hält sich hoffentlich in grenzen
heulllll -paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
öhh - die schramme war auf dem alten mini
der hier war brandneu - keine 6 wochen alt
heuuuullll - wuhuuuuhuuuuu - paby
Ich wär auch dabei. Bahnt sich wieder was an, wenn´s die Zeit erlaubt?
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
ich weiß - und wenn ich das hier lese, dann wird mir komisch
http://www.donaukurier.de/lokales/po...t64746,1754304
wobei anzumerken ist: die böschung war nicht drei meter hoch - die war fast ebenerdig - das becken dahinter war drei meter tief - und von einem baum weiß ich gar nix - aber egal
ich heul jetzt nicht mehr - ich kann dankbar sein - paby
41 bist du also... *duckundweg*
Da kannst du ja echt froh sein, dass euch nichts passiert ist.
Kann man jetzt eigentlich noch rekonstruieren, dass was mit der Lenkung nicht stimmt? Weil dann würde ich mal mit so einem Gutachten bei der Werkstatt von letzter Woche auftauchen und fragen, ob man jetzt Zeit hätte, da hätte ja werweißwas passieren können.
da hab ich auch schon nachgedacht - ich hab der versicherung gegenüber auch davon erzählt (ich hatte vorher schon öfter probleme - aber es kann auch eine persönliche empfindung gewesen sein ) - die werden entscheiden, ob sie da etwas in auftrag geben wollen
das ist zwiespältig - kostet zeit/nerven und kann total nach hinten losgehen - wenn die versicherung sagt, das ist die schuld von bmw, dann zahlen sie den neuen wagen nicht - und dann kann ich entweder gegen die versicherung oder gegen bmw klagen - und wir wissen doch zugut, dass zwei gerichte zur selben sachlage ganz unterschiedliche entscheidungen treffen - brauch ich nicht wirklich
have fun - paby
Fronleichnam hatte ich ja auch einen spektakulären ABFLUG mit allem drum und dran auf der Autobahn. Vergiss die Karre, andere brechen sich bei sowas den Hals und dem Sohnemann ist auch nix passiert.
Selbst wenn ein gewisser finanzieller Schaden entstanden ist, habt ihr ungeheures Glück gehabt. Meine Einstellung zum Fahren hat sich seitdem erheblich geändert, bei uns war es ein geplatzter Reifen. Obwohl technisches Versagen auch bei vorsichtiger Fahrt passieren kann, lasse ich es jetzt etwas ruhiger angehen.
toi toi toi,
skip