Oh, Mann....
Urlaub, schlechtes Wetter und ein Makro-Objektiv für die Kamera, das endlich mal ausprobiert werden will. Was macht man da? Richtig - man sucht sich was Überdachtes mit lohnenden Motiven.
Nach kurzem Grübeln der Geistesblitz: das Naturkundemuseum mit integriertem Vivarium! Was soll da Donnerstag nachmittags schon los sein - viel Platz zum Fotografieren und experimentieren...
Jo.
Daß das komplette Foyer mit Kinderwagen ( und wartenden (Groß-)Eltern) zugeparkt war, hätte mir eigentlich zu denken geben müssen. Da das Museum aber auch viel Aktionen für Kinder macht, habe ich diese Beobachtung verdrängt. Genauso wie die Feststellung, daß ich eigentlich auch ohne Eintritt reingekommen wäre - das arme Mädel an der Kasse war sichtlich überfordert.
Was mich dann allerdings erwartete, hab ich so wirklich noch nie erlebt ( und ich hab schon einiges mitgemacht ): Die Gänge zwischen den Aquarien/Terrarien gestopft voll mit Kiddies und Eltern und eine dementsprechende Geräuschkulisse - ich hab die Viecher in den Schaukästen um die dicken Glasscheiben beneidet...
Gottseidank hatte ich das Stativ daheim gelassen.
Ein paar Bilder hab ich allerdings doch zustande bekommen ( hart umkämpft ) - stehen in der Galerie.

2Likes
LinkBack URL
About LinkBacks

aber wenigstens ist es ein dressierbares schwein, oder es muss ich erst einmal bisschen an mich gewöhnen.