schon wieder so spät
Bin ich heute wieder die 0800-RUFMICHAN-Supporthotline?!
Da werden mir so nette Nachrichten wie "Maaaax?! Mensch du bist ja immer noch nicht da?!?!!!" auf dem AB hinterlassen, weil ich schon keinen Bock mehr habe bei der Telefonnummer ranzugehen...
Nachtrag:
Das ist ja mal toll, da will ich mal ausnahmsweise jemanden anrufen, da bekomme ich so eine tolle Nachricht von einer Frau vorgelesen, die sich anhört, als würde sie im Diktat in der 3. Klasse Grundschule gerade kurz vorm Einschlafen sein
'The number........you have dialed...... is temporary...... out of use..... Please....... try again later'
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Schade das die Kommunikation zwischen Mann und Frau durchschnittlich sehr besch..., fast undenkbar ist.
Hatte eigentlich nicht vor ständig im Duden (Deutsch - Frau, Frau - Deutsch) zu blättern.![]()
Ja, kenne ich!
Wenn ich meinen Stick nicht an einem Schlüsselband befestigt hätte, würde ich den in meiner Tasche nicht mehr wiederfinden!![]()
so klein sind die mittlerweile?![]()
meinen 512 MB-Stick habe ich schon mal statt Feuerzeug in der Hand, hat fast gleiche Größe und steckt immer in der gleichen Tasche
Bekommt man u.a. hier
@Dittboy:
Ich hab ihn mir dieses Jahr bei der Hobbytronic für 7,50 Euro geholt, nachdem mir mein 128MB-Stick langsam aber sicher zu eng wurde.
Jetzt ist das Gigabyte auch schon wieder fast voll![]()
Kannst ja nen violetten (2GB) dazu kaufen, die kann man ja gut stapeln.![]()
klein, zu klein ... da hat man ja garnichts mehr in der Hand![]()