ahh - ein männergespräch...
"meiner ist noch kleiner.."
gacker - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
400 Euro Telefonrechnung ... (wohl) Falschabrechnung ...
Da hat man schon kein DSL und wird noch von so IbC Anbietern abgezocken ....
Oh man das gibt's echt nicht. Lag wohl am LeastCostCounter, der den Tarif nicht richtig gelistet hat ... jede Menge Betroffene im onlinekosten.de Forum ....
Man wie soll ich 400 Euro bezahlen? Für so n scheiß?????
Geändert von Stefan (16.11.2007 um 14:34 Uhr)
Das hat gessesen.![]()
![]()
http://www.mini.de/de/de/model_overv...ni_clubman.jsp Frauen-Werkzeugkasten mit Doppeltüren. Auch Schmink-Koffer genannt.
von wegen - der sieht doch mal richtig scharf aus - als ich den neuen mini bestellt hab (also den zweiten neuen), hab ich nachgedacht, ob ich lieber den nehme - aber naja auf das faltdach wollt ich nicht verzichten
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Also ich weiß garnicht was Ihr hier diskutiert ... einer Frau mit schönen Beinen steht ein Mini doch fast immer gut.
Da ist es doch nun egal, ob er teuer oder nicht war/ist.![]()
![]()
ist kult - für wahr
logisch ist das nicht zu erklären - andere in der gleichen klasse sind wesentlich günstiger - stimmt...
aber das lächeln beim fahren - das zaubert einem nur ein mini ins gesicht (ich hab bei längeren fahrten schmerzen in den backen/wangen vom vielen glücklichsein)
und seit heute weiß ich, dass es eine ganz enge bindung gibt...
hab die winterreifen raufgezogen und mein lieblingsverkäufer drückt mir nen netten mini-notizblock in die hand - und was steht da???
HAVE FUN
also ich hab in meinem leben ja auch wirklich viel verbrochen...
aber dieser quelltext ist ja - der ist - der ist unglaublich...
1000 tabellen - jede überschrift in ner eigenen tabelle - mit noch ner äußeren tabelle drum rum - keine css-datei - alles im quelltext - dreamweaver zeigt davon die hälfte in gelb - und ein durcheinander, das die welt noch nicht gesehen hat
<table cellpadding=1 cellspacing=1 border=0><tr><td bgcolor=#000000 width=140 height=20 valign=center align=center>
<table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0><tr><td bgcolor=#DEDDDC width=117 height=18 valign=center align=center>
<font face="Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif" size="2"><b>Rezepte</b></font>
</td></tr></table>
</td></tr></table>
ok - ist kostenlos - soll man nicht meckern - aber umsonst ist fast noch zu teuer - ich glaub ich mach das alles neu und hol mir nur die schnipsel raus - das endet sonst in einem drama
hmm - ich könnte es in nof reinfummeln - hmm - ja - könnt ich mal versuchen...
have fun - paby
Ja was denn? Das ist doch mal ein echt kreativer Weg einen Button zu simulieren.![]()
![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.