Hmmm, ...
sehe ich jetzt erst, was für eine Frechheit.
Da bietet jemand mit einem, mit gebrochenen Deutsch, Schwarz-Geld an.
Siehe Zettel, links. "GELD-SCHWARZ"
vielleicht ist das kreuz ja nur an der falschen stelle?
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Hmmm, ...
sehe ich jetzt erst, was für eine Frechheit.
Da bietet jemand mit einem, mit gebrochenen Deutsch, Schwarz-Geld an.
Siehe Zettel, links. "GELD-SCHWARZ"
Achso?
EDIT
Die ?!? Scheinbar so ein Name wie "Sascha", Namensinhaber können ja da auch weiblich und männlich sein, wenn man das nicht weiß sieht man da ziemlich alt aus.![]()
(Eigene Erfahrung)
Liegt ein Fahndungs-Photo von ihr vor?
Werde betreffend Schwarz-Geld, eine Observation starten.![]()
Wieso bekommt man eigentlich auf ne Anfrage bei einem Immobilien-Makler per E-Mail als Antwort: "Bitte senden Sie uns Ihre Anschrift, wir schicken Ihnen die Informationen per Post zu" ?!
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
mensch da lädt man gerade daten auf den server und dann kappt das teil die verbindung
Genau das gleiche hatte ich auch gerade und wollte es auch gerade schreiben. Wollte für einen Kunden, der seine Webseite auf einem eigenen Server hat, etwas ändern, was morgen früh fertig sein soll, und dann geht es nicht, da der Server so langsam ist bzw. die Verbindung kappt!![]()
Da muss ich dann wohl morgen früh zeitig aufstehen!
da versuche ich eine bearbeitet bild von corel draw nach corel photopaint per copy/paste einzufügen - der pc geht ziemlich in die knie....
im hintergrund laufen noch ein paar andere programme - die mach ich mal dicht - bischen arbeitsspeicher frei machen
auch der speedcommander wurde geschlossen...
nachdem corel fertig war wurde der speedcommander wieder geöffnet....
die gesamte ftp-ansicht ist leeeeeerrrrr!!!!
allle allle allle ftp-zugänge sind weg - rund 30 stk - weeeeeeggggg
ich will es nicht glauben - zurücksetzen von xp hat nicht geholfen - sie sind wech - die backup-datei ist vom letzten öffnen - da war schon alles weg...
ich krieg nen weinkrampf....
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
@paby:![]()
ich durfte mal fünfe rekonstruieren - das hatte mir schon gelangt ( wo hatte ich noch mal die Zugangsdaten notiert? )
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
danke - der tätschler tut gut
die neuen krieg ich noch zusammen
aber die alten kunden (wenn die anrufen - "bitte mal telefonnummer ändern" - "ja mach ich gerne, würden sie mir ihre zugangsdaten raussuchen?"- die finden ihr zeug doch nie nie nie)
heulllll - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Oh scheiße, das ist übel....![]()
Kann man die Zugangsdaten beim Provider nicht noch herausfinden?
Ist doch mal lustig einen kompletten Nachmittag damit zu verbringen die Provider anzurufen und den Zugangsdaten hinterher zu jagen.![]()
Scheinbar alle im Winter-Urlaub.
Entweder per Email anschreiben oder wirklich viel, viel Erfolg beim telefonieren.
Kenne mich mit "FTP und Speedcommander" nicht aus,
aber werden die Einstellungen nicht in einer "ini" gespeichert?
Zumindest ist das im Total-Commander so.
Wenn alles nichts bringt.
TOI, TOI, TOI