Ich mag Slider und Handys nicht. Mein Vater (Berufsschullehrer) hat früher Spritzgießern ausgebildet. Der weiß, wo da die Schwachpunkte sind..
Ts.... Ich habe seit Jahren mein gutes Siemens CX75 und mehr brauch ich auch nicht![]()
Ich mag Slider und Handys nicht. Mein Vater (Berufsschullehrer) hat früher Spritzgießern ausgebildet. Der weiß, wo da die Schwachpunkte sind..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
2 GB Arbeitspeicher sind immer noch zu wenig![]()
Ehrlich? Was machst Du denn?!
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Ich glaube heute hat ein GEZ-Mann bei mir geklingelt, dem ich dann auch noch brav erzählt habe wie lange ich schon in der Wohnung wohne.![]()
Ich hab ihm sogar unten die Haustür aufgehalten.![]()
Hast du denn brav alle Geräte angemeldet?
EDITWenn du dich durch eine Antwort selbst belasten solltest, steht Dir das Recht zu zu schweigen...
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
irgendjemand hier hat in seinem sig den schönen spruch
alkohol ist keine lösung - alkohol ist ein destilat...
dies möchte ich nunmehr bestätigen - gruß in die klinik
paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
irgendwie sollte es mir zu denken geben, dass ich in letzter Zeit immer häufiger den Fahrer unserer Backstube bei Anlieferung in meinem Laden treffe
frische Brötchen vor'm nach Hause fahren brauche ich wirklich nicht ...![]()
Der liefert schon um 3? Dann sind die Brötchen ja hart, wenn die Kunden kommen ...![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14