Da kannst Du sogar Überblendeffekte verwenden, zumindest einen Teil davon.
Nur mal zur Info, da ich bei Dir keine sah.![]()
Ist klarAber war Dir das nun wirklich neu? Mhhh.![]()
- Aber ich wusste nicht, dass es bei Präsentationen überhaupt und dann so gut funktioniert
![]()
Da kannst Du sogar Überblendeffekte verwenden, zumindest einen Teil davon.
Nur mal zur Info, da ich bei Dir keine sah.![]()
Trotzdem ist CO2 (stellt euch die 2 jetzt tiefergestellt vor) konsequent falsch geschrieben![]()
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Flocke, Flogge - ich hör und les den ganzen Tag davon, aber Schnee seh ich keinen...
Sanieren sich langsam aber sicher alle Tierparks mit so einem kleinen Wollbüschel? Zucker ist auch süß, kommt aber nicht so oft in den Nachrichten...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Gestern total flach gelegen, heute wieder zur Arbeit, immerhin kann ich wieder stehen - war wohl doch ne Falschentscheidung, kann keinen klaren Gedanken fassen - das ist sowas von ka***![]()
es ist wirklich unglaublich was man teilweise für mitarbeiterfotos von kunden erhält...
zitat:
hier zwei wunderschöne bilder von unseren azubis...
--------------------------------------------------------
eine räkelt ihr köpfchen auf einem rosa!!! rüschenkissen
die andere hat einen blusenausschnitt der mit etwas vorstellungsvermögen kurz unter dem bauchnabel endet könnte...
ähnliche fotos sind auch auf diversen single-börsen zu sehen (sandra, süßé 17, verschmusst und anschmiegsam suchen starken ihn.....)
ich krieg wirklich ne krise - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Gib' mal ihre Handy-Nummer![]()
...
... natürlich nicht ernst gemeint ...
ihr seit unmöglich![]()
![]()
![]()
![]()
Verdammichte EU-Richtlinien...
Wieso bitteschön wird die Lautstärke der MP3-Player gedrosselt?! Und dann so, dass man mit einem etwas größeren Kopfhörer nur knapp über gefühlter Zimmerlautstärke hinkommt, aber keinesfalls damit draußen Musik hören kann
Ähnlich sinnfrei wie dieser Kopierschutz auf der letzten DVD. Bevor ich die am Rechner angucken konnte, musste ich die mit K3B ins DivX-Format umwandeln - dann konnte ich die angucken![]()
Hab ich, allerdings hat sich Kaffeine immer wieder beim DVD-Menü weggehangen. Und dann habe ich eine nette E-Mail an $Produktionsfirma geschickt, wo ich denen geschrieben habe, dass ich herausgefunden hätte, warum so viele Leute Filme im Internet runterladen: Denn die runtergeladenen Filme würden sich wenigstens abspielen lassen![]()
Geändert von maxi89 (23.01.2008 um 22:27 Uhr)