Die erste Sortierung macht bei mir der Mailserver von web.de ( und das übrigens recht gut ). Den Rest fängt dann mein Thunderbird ab.
Hallo,
Welchen Spamfilter verwendet ihr.
Welche die auf dem Server schon aussortieren?
Outlook Junk?
händisch?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Die erste Sortierung macht bei mir der Mailserver von web.de ( und das übrigens recht gut ). Den Rest fängt dann mein Thunderbird ab.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
wie bei webmichl, erste Filterung auf dem Mailserver und den Rest wirft Thunderbird mir direkt in die Mülltonne.
Damit konnte ich bis jetzt gut leben, jedoch sind die Spam-Robots in den letzten Monaten massiv über mein Gästebuch und den Formmailer hergefallen. Teilweise waren es 10-20 Einträge im Gästebuch pro Tag, sodass ich es geschlossen habe.![]()
Den Formmailer habe ich temporär durch ein Script mit einer Codeabfrage ersetzt.
Gruß HMV
Ich les gerad, dass dein Gästebuch gespammt wurde - hast du schon mal dran gedacht zur Sicherheit noch ein Captcha einzubauen ?Zitat von ngc4594
zum Thema:
Ich filtere meine Spammails derzeit auch nur mit dem Junkfilter von Thunderbird (arbeitet ja sehr zuverlässig). Wenn ich es zeitlich mal hinbekomme, steht als nächstes die Installation von Spamassasin bzw. die Einrichtung "auf dem Programm"..
Gruss,
SteffenR
Aber für web.de ist doch alles Spam, wenn der Absender nicht freigeschaltet ist (bei der kostenlosen Version)?Die erste Sortierung macht bei mir der Mailserver von web.de ( und das übrigens recht gut ). Den Rest fängt dann mein Thunderbird ab.
Ich benutze Spamihilator, der filtert ca. 100 pro Tag raus, aber trotzdem kommen noch > 50 durchZur Zeit is wieder richtig schlimm
![]()
Nutze auf dem Server Spamassassin mit der Erweiterung sa-learn um ihn weiterhin anzulernen.
Auf dem PC nichts mehr, außer ner Outlook-Regel zum aussortieren.
Absolut zufrieden mit der Kombi, nur noch ~5 unerkannte Spams, was aber mit der Zeit noch besser werden sollte, durch ständiges weiterlernen.
ich hab halt nicht die kostenlose Version...Zitat von Levis
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ich nehm' Spamfighter mit Outlook, ich würd sagen, von 100 Mails kommt 1-2 durch. Im Gegenzug landete noch nie eine "echte" Mail im Spam-Ordner.
Lediglich die Zwangssignatur bei der kostenlosen Version nervt ...
Einmal ein guter Spamfilter direkt auf meinem Rootserver, dann das Antispam-Plugin "AntispamSniper" für TheBat!![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris