Ne, die Playmobil Arena und der Bauernhof steht schon ... = sind schon fertig![]()
es ist schon 10 vor 9 und doch noch 9 user online :P
feiert ihr heute oder am 25.dez?
gruss bona
www.elbona.ch
Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!
Ne, die Playmobil Arena und der Bauernhof steht schon ... = sind schon fertig![]()
also Fürth und Umland?Zitat von Stefan
![]()
Holzauge ist wachsam!
ach ja, stimmt, die möglichkeit gibts ja auch noch![]()
gruss bona
www.elbona.ch
Feiern ???
Ich bin schwer beschäftigt mit dem Ausbau meiner Siedlungen und vorallem meinem Schloß![]()
Geändert von Wanderratte (24.12.2006 um 22:24 Uhr)
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Ist doch das neue Anno ... und die Grafik ist doch schlecht im Vergleich zum neuen Ghost Recon ...
bzw. als Stream
Oder Crysis
Geändert von Stefan (25.12.2006 um 00:13 Uhr)
Mit dem Schloss hab ich noch keine Probleme - spätestens bei den Bürgern gibts bei mir ne Revolte. Aber ich übe ja noch...Zitat von Wanderratte
PS: irgendwie fand ich's ja nett, daß mir das Spiel heute "frohe Weihnachten" gewünscht hat...
PPS: Gefeiert hab ich übrigens heute ( öhm - gestern ) - den Geburtstag meiner Lebensgefährtin...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Mit meiner auch nicht - spiel' ja auch schon seit Jahren nicht mehr ... war gestern aber sehr erstaunt, was sich so getan hat, als ich auf MTV GameOne angeschaut habZitat von wuslon
![]()
Zitat von webmichl
na dann, grüss sie schön von mir und ich gratuliere nachträglich.
(auch wenn ich sie nicht kenne :P)
gruss bona
www.elbona.ch
Obwohl ich als Brite normalerweise am 25. feiern würde, hab ich schon "deutsch" gefeiert und bin mit meinen 3 Flaschen Wein und neuem Camcorder recht zufrieden.![]()
ich wurde gerade fertig mit feiern :P
kriegte ein 3kg schweres nutellaglas
und ein neues bike.
und nun bin ch vollgefressen aber glücklich![]()
gruss bona
www.elbona.ch
Die alljährlichen Zeremonien haben wir gut hinter uns gebracht - aber so richtig Weihnachtsstimmung ist sowieso nicht. Es ist zwar kalt, aber vom richtigen Winter keine Spur.
Frohe Weihnachten dann noch auf diesem Wege an alle.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
komme auch gerade von einem GeburtstagZitat von webmichl
meine Schwiegermutter - heißt treffenderweise Christa - hatte gestern auch Geburtstag. Da lässt sich dann Geburtstag + Heiligabend immer gut verbinden. Ist aber wirklich immer nett
So macht Heiligabend dann doch Spaß ... eine verrückte Mischung schräger Verwandschaft (der eine Schwager würde NSDAP wählen, wenn es die noch gäbe, beschäftigt aber selber Polen zum Dumpinglohn in seiner Weihnachtsbaumzucht, der andere Schwager ein Anarchist³, ein Rudel pubertierdener Nichten & Neffen und die total hektisch-gestresste von niemandem Ernst genommene Schwiegermutter dazwischen ...)
Aber frisch Veltins + Grappa sind dann doch eine Basis, ab und an mal etwas ZM dazu auch kein Problem.
Nur wenn bei "Stadt Land Fluss" (ein sehr witziges Spiel in solchen Konstellationen) dann "Gauleiter" als Beruf genannt wird, kann schon mal eine etwas ungemütliche Diskussion aufflammen![]()
![]()
![]()