+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: [europareise] ich war jung und ich brauchte das geld :D

TP-Supporter miraculix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von miraculix

[europareise] ich war jung und ich brauchte das geld :D

hallo TP!

hab fuer den kommenden sommer eine kleine europareise mit ein paar freunden geplant (via interrail). jetzt wollen wir fuer diese zwei wochen nicht unbedingt unser letztes hemd hergeben und suchen verzweifelt nach moeglichkeiten an geld zu kommen (moeglichst legal )...

ideen waren von drogen verkaufen () bis zu einem kartenspiel mit preisgeld (haben da an texas hold'em gedacht, kann aber auch zu traditionellen kartenspielen greifen, warten noch auf ein ok vom landesluis ).

es ist so. wir sind zu viert. alle volljaehrig. und wir rechnen mit ausgaben von ungefaehr 800 euro pro kopf (fuer 16 tage). soviel muss schon mal drin sein.

habt ihr da vielleicht irgendwelche ideen (vielleicht etwas realistischer als unsere, unsinnige hatten wir schon genug)? ich mein, php kannich so ziemlich (muesste dann alles heimarbeit sein... werd mich mal bei den jobangeboten im tp umsehen), vom programmieren her fehlts auch nicht arg. ansonsten haetten wir noch einen zweiten programmierer, einen krankenpfleger und einen vom lizeum (wissenschaftliche richtung)

naja, ich wart dann mal auf ein paar vorschlaege, bin mit meinem latein jedenfalls am ende

gruss, martin

PS: hatte einige probleme mit dem posten dieses beitrags... zaehlen smilys jetzt schon als grafiken?!
    www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
    suedtirol fuer alle
    -----------------------------------------------------------
    Applet started.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    zumindest das kann ich dir beantworten:
    Zitat Zitat von miraculix
    .. zaehlen smilys jetzt schon als grafiken?!
    ja, schon immer, als was soll ein gif sonst "zählen"?

ansonsten: hört sich interessant an, wusste gar nicht, dass es interrail immer noch gibt

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Verkauft euch über ebay
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht
    hi,
    gab es da nicht mal diesen jakobsweg, der bis nach spanien führt, da könnt ihr wandern und zelten :-)
    bei uns in der zeitung war vor zwei wochen ein 400 euro job -einpflegen von daten mit freier zeiteinteilung-. vielleicht stehen bei euch auch einige anzeigen drin.
    inventur in einem supermarkt
    einkäufe erledigen mit bring - in - service
    semmeln sonntags an die haustür
    hp erstellen und hoffen, dass jemand werbung macht
    damals konnte man die stromzähler ablesen und bekam dafür kohle
    zeitungen/werbung austragen
    putzen
    irgendwelche sachen abtippen (facharbeit/dipl.arbeit)
    vhs kurse
    ferienarbeit (am besten mit schicht)
    nachhilfe
    party veranstalten
    ...mehr fällt mir gerade nicht ein

@pokern...sucht euch dann aber gute croupiers, nicht das es ist wie bei einem turnier, der probleme mit einem splitt-pott hatte bzw. im deck ein jocker war ;-) die idee mit pokern zieht aber wirklich, wenn ich an mein letztes turnier denke -> buy in 10 o. 15 euro -> 5 tische mit neun leuten -> 18 finalisten wurden rausgespielt. das ganze noch mit einem lokal zusammen damit die auch an den getränken verdienen, somit spart ihr euch schon die raummiete, anmeldung über internet -> einen buy in geschenkt; ok jeder zweite am tisch hat auch noch ein freispiel bekommen. achja, die tollen geschenke für den sieger nicht vergessen

TP-Member RVN10 macht alles soweit korrekt
    wie wärs mit arbieten? bis zum sommer sind locker mehr als 800€ drinne

@webcreate und adromir haben schon darueber nachgedacht einen von uns vier zu vermieten, das mit den strippen ist nicht eine so gute idee, ausser es geht darum einen raum so schnell wie moeglich leer zu kriegen

das mit den zeitungen und einkaufen und so zeiht bei uns nicht. wohenen nur in einem leinen dorf... hp's machen habe ich mir auch schon ueberlegt, finde aber keine auftraege (werde nochmal in der webagentur wo ich im sommer gearbeitet habe um einen projektvertrag oder aehnliches).

das mit den pokern haben wir uns gut ueberlegt, nur das politische ist noch zu klaeren. leute gibts genug, croupier muss man noch lernen (da knien wir uns schon rein), kochen kann jeder (ansonsten gibts kalte platte), getraenke ziehen immer. ausserdem sind 20 Euro inkl. essen nicht sooo viel, den raum bekommen wir auch (ein vereinsraum, muessen nicht mal bezahlen)... jetzt muss man nur noch beten...

@RVN10: arbeiten wollen wir ja, das problem ist das WO. . wuerde ich eine stelle finden, wo ich arbeiten kann, wuerde ich das sicher machen (wollte schon mal in bars und so fragen ob man nicht am wochenende arbeiten kann). das problem wie schon gesagt der arbeitsplatz (wir brauchen das ganze prgramm fuer vier personen...)
    suedtirol fuer alle
    Applet started.

Ich könne dir locker 5 stellen in hannver besorgen. allein bei uns in der Firma brauchen wir leute. auch wenns nur auf teilzeit ist, immerhin knapp 600€ netto

hannover ist eine stadt...

ich komme aus latsch.. weeeeeeeit weck

es ist nicht so, dass ich mich nicht umgehoert haette... aber finde schon seit 2 monaten nix...
    suedtirol fuer alle
    Applet started.

Dann geh zu Tipico und füll nen Wettschein aus und hoff das du gewinnst... oder Spiel Poker, aber musst schon gut sein um soviel geld zugewinnen,

TP-Insider Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht Greenhorn23 hilft, wo's geht
    kann rvn nur zustimmen, selbst bei uns in der umgebung gibt es ne menge jobs für ferienarbeiter, von der gärtnerrei (anpflanzen, gießen, mähen...) bis zum schwarzkopf/henkel (am band) über sonstige firmen, da müsste doch auch bei euch irgendwas sein, wie gesagt am besten was mit schicht suchen, da gibt es zumindest bei uns in deutschland zuschläge , nicht lachen selbst die müllabfuhr hat ferienarbeiter genommen

edit:
    evtl. ne anzeige in der zeitung, dass du nen gelegenheitsjob suchst. wie oben schonmal erwähnt computerkurse für das ältere semester, die grad mal wissen wo der einschalter ist

*clownnase aufsetz*
    südtirol, gibt es da nicht weinberge? bei der weinlese mithelfen?
    o.
    die skihasen bei laune halten
    *clownnase abnehm*

Zitat Zitat von Greenhorn23
    nicht lachen selbst die müllabfuhr hat ferienarbeiter genommen
    haett kein problem mit bei der muellabfuhr zu arbeiten...
    Zitat Zitat von Greenhorn23
    edit:
    evtl. ne anzeige in der zeitung, dass du nen gelegenheitsjob suchst. wie oben schonmal erwähnt computerkurse für das ältere semester, die grad mal wissen wo der einschalter ist
    werd mich mal umhoeren

hatte keine moeglichkeit bei der apfelernte mitzuhelfen, da ich unter der woche in bozen bin und nicht zuhause (wegen der schule). ansonsten verdient man da recht gut . skihasen-bei-laune-halten ist sehr gefragt, wird aber nur selten bezahlt ^^
    suedtirol fuer alle
    Applet started.

Müllabfurh ist nen krisensicher job.

Ansonsten mal Zeitarbeitsfirmen abklappern..

werdich
    suedtirol fuer alle
    Applet started.

TP-Insider René macht sich hier sehr viel Mühe
    Zitat Zitat von miraculix
    haett kein problem mit bei der muellabfuhr zu arbeiten...werd mich mal umhoeren
    Zumindest in meiner Gegend findet sich immer irgendwo ein Call Center - Job. Wenn du Dich also nicht allzu schnell aus der Ruhe bringen läßt, ist das Geld in der genannten Zeit locker drin.

MFG...René.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer