+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche guten kleinen Laptoprucksack

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Suche guten kleinen Laptoprucksack

Ich suche einen Laptoprucksack für mein Notebook 12,1".

Wenn möglich sollte der Rucksack möglichst klein sein, also Laptop, ein A4 Block, Ladegerät und Maus, viel mehr Platz sollte nicht sein.

In die meisten Rucksäcke die man findet, passen 2-3 Laptops rein und ich möchte nur ungern so einen Riesenrucksack.

Kann mir jemand einen Rucksack, der diese Voraussetzungen erfüllt empfehlen?

Grüße,
    Peter
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    Hi Peter,

hab zwar keine Rucksack, mag aber ansonsten die Taschen von Crumpler, vielleicht ist da auch für dich was dabei, z.B. der hier: http://www.crumpler.de/?page=details&product_line=629 ? Nicht super günstig, aber die Qualität ist imho spitze

ciao
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Moin Peter,

Crumpler wäre mir auch als erstes in den Sinn gekommen, wobei ich meine die Rucksäcke sind dort auch recht ausladend (kann allerdings auch täuschen), die Taschen sind aber grandios.

Ansonsten ist mir grade beim kucken der und der über den Weg gelaufen.
    Oder sowas wie Incase Sling Pack für das MacBook und das MacBook Pro - Schwarz oder Axio Urban Carbon - Rucksack oder speziell für 12"s Axio Urban Titanium Mini, wobei die letzten beiden zwar ne Hartschale sind aber dafür das Book halt auch besser schützen.

(und Achtung, die letzten 3 links sind aus dem deutschen Applestore, Ihr Österreicher habt da nen eigenen Store, allerdings hab ich grade gesehen, dass auch Amazon die Dinger führt )

Gruß
    der Tom
    Geändert von Master of Disaster (06.01.2007 um 10:36 Uhr)
    Holzauge ist wachsam!

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Hallo,

Danke für eure Recherchen. Es gibt ja soooo viele Rucksäcke. Und im Web sieht alles ganz anders aus als in echt.

Ich glaub ich werde morgen mal beim Crumbler Shop in Wien vorbeischauen. Axio hab ich mir auch schon angeschaut, glaub die sind gar nicht so schlecht.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer