Is Guild Wars nicht kostenlos? Wofür braucht man da nen Trialkey, wenn man sich das Spiel gekauft hat?
Hi Leute!
Zockt jemand von Euch GuildWars? Evtl hat einer noch nen Trial Key für den Architekten übrig? Ich würde es gerne mal antesten![]()
Is Guild Wars nicht kostenlos? Wofür braucht man da nen Trialkey, wenn man sich das Spiel gekauft hat?
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Moin moin,
ich spiele Guild Wars... kann aber leider nur mit einem Prophecies/Factions Key dienen... meinen Nightfall Key hab ich bereits vergeben.
Meiner Meinung nach ist Nightfall die beste Kampagne... wenn dann würd ich mir also dafür einen Key "ergaunern".
Falls du trotzdem Interesse hast meld dich schick dir den Key dann in einer PM
Grüße
Nicolas
Edit:Was heißt kostenlos... du musst es dir kaufen aber im Vergleich zu WoW keine monatlichen Gebühren bezahlenZitat von Adromir
@Adromir: Bei GW muss man das Spiel kaufen, danach ist das spielen nicht mit weiteren Kosten verbunden.
@Nicolas: Factions reicht auch, ich möchte ja mal reinschauen, ob es vom Prinzip was für mich ist![]()
Nicolas hat mir einen Key zukommen lassen. Hat sich also erledigt. Vielen Dank nochmal![]()
Gerne doch
Und? Wie ist dein erster Eindruck?
hallo
ich hätte auch gern einen trial key
wenn jemand einen hat wäre dass sehr hilfreich
ich möchte bevor ich es GW kaufe es mal kurz anspielen
mfg
preayer
Mir hat's net so gefallen
das mit dem key hat sich erledigt
hab inzwischen einen