Ich selber besitze keinen. Habe aber in der Bild gelesen das er 24 bis 29 Stunden
Musik abspielen kann.
Zu den anderen Fragen kann ich dir keine Antwort geben.
Hallo,
ich bin im Moment kurz davor einen iPod nano 4GB der zweiten Generation zu kaufen und brauche noch ein paar Informationen, ich denke mal der oder die eine oder andere von euch hat einen.Habe zwar schon viele Meinungen gelesen, eigentlich nur positive, aber hab noch Fragen:
1. Wie ist der Akku?
2. Kann man bereits auf dem iPod vorhandene Lieder in iTunes bequem umbenennen und werden die Änderungen sofort übernommen?
3. Stürzt der iPod ab und zu ab? Wenn ja, wie kann ich den Absturz beheben?
Das wars auch schon, soviel ist es nicht.![]()
Es geht, wie gesagt um den nano mit 4GB der neuen Generation, wo ja bisschen überarbeitet wurde.
LG
yannicglowitz
Ich selber besitze keinen. Habe aber in der Bild gelesen das er 24 bis 29 Stunden
Musik abspielen kann.
Zu den anderen Fragen kann ich dir keine Antwort geben.
Na dann wirds wohl stimmen.Zitat von zim
![]()
Ich habe auch keinen, aber vermute mal das 15 -18 Stunden ein realistischer Wert sind wenn du nicht andauernd die Beleuchtung an hast.
Ich besitze einen (jedoch nur 2 GB, aber auch 2. Generation):
zu 1.: Akku ist extrem gut, Masotoshis Aussage kommt gut hin.
zu 2.: Hab ich noch nicht versucht.
zu 3.: Hab meinen seit 3 Monaten und täglich ca. 1,5 Stunden in gebrauch, 2 mal ist er "abgestürzt" (soll heissen, er lässt sich nicht mehr einschalten, im laufenden Betrieb ist er noch nie abgestürzt), behoben wird das, indem man ca. 3 Sekunden auf die obere und mittlere taste gleichzeitig drückt (so lässt er sich wieder einschalten).
Edit: ich hatte schon einen iPod Video, 1. Generation, im Vergleich dazu ist das Display um einiges heller, und vor allem der Akku ist besser als beim Video (keine Ahnung wie das beim Video der 2. Generation ist).
Geändert von max.m (12.01.2007 um 07:29 Uhr)
Hab den 1. Nano, am 1. Tag gekauft, also schon recht alt, der ist bisslang einmal abgestürzt. Da gibts eine Tastenkombination für.
Akku ist wie schon gesagt super.
Lieder umbenennen ist kein Problem.
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo