+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauchbare CorelDraw Version gesucht

TP-Veteran rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht

Brauchbare CorelDraw Version gesucht

ich suche für eine Schneiderei eine brauchbare CorelDraw Version.
    Sie muss folgendes können;

Verschiedene Grafik - Dateiarten importieren und dann als JPEG abspeichern.
    Einfaches Zeichnen von geometrischen Figuren.
    gescannte Bilder mittels Nachzeichnen neu füllen (PhotoPaint)

Sicher gibt es auch andere Programme dafür. Da ich selbst mit arbeite (Version 11) möchte ich es auch weiterempfehlen, da mir hier die Grundarbeitszüge vertraut sind. Jedoch ist es halt auch eine Kostenfrage, daher die Frage, welche Version hier notwendig ist bzw. reicht.

Danke für Empfehlungen!

Gunder

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    nach meinem Überblick reicht alles ab Vers. 8

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    wie wär's dann hiermit?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer