+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Suche] Portrait mit Falten

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Lightbulb [Suche] Portrait mit Falten

Ich suche für einen Workshop über Faltenentfernung ein ansprechendes Portrait einer Person mit "mittelstarken" Falten. Also keien ganz runzelige alte Dame und auch keine "ich-bin-so-hässlich-teenie-göre" mit einem winzigen Fältchen, sondern eben so die Gesunde Mischung aus beidem.

Meine Bildbestände geben sowas leider nicht her, und bevor ich die Bestände von Photocase etc. anzapfe wollte ich gere erst einmal in der Privatdatenbank der TP-User schnüffeln.

Dankesehr

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Na da bin ich ja mal gespannt, wer sich hergibt.
    Ich würde es ja machen, aber leider habe ich die gewünschten Features nicht mitbestellt ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer