will dich nicht verärgern,aber das Tp hat auch ne Rubrik namens " links "
caspie![]()
finde die site interessant, wenngleich sie mich auch nachdenklich macht....
www.dotcomtod.com
cu, hope so...
steff
will dich nicht verärgern,aber das Tp hat auch ne Rubrik namens " links "
caspie![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
du verärgerst mich keineswegs. ich bin für hilfe immer dankbar.
ich tu mir nur ein wenig schwer bei der zuordnung. gehört der link nun zu den dreamweaver-, photoshop-, flash- oder php-links*zynischgrins*
oder gibt es tatsächlich eine rubrik für allgemeine links?! wenn ja, hab ich die noch nicht entdeckt.... 2. wenn ja, dann werd ich mich eine weile selbst aus dem tp ausschliessen....
Das ist wahr, ein solcher Link ist schwer zuzuordnen. Insofern finde ich ihn hier auch nicht verkehrt - das haben wir bisher eigentlich immer so gehandhabt, denn "Einfach so..." ist ja genau dafür gut: Für Off-Topics und Dinge, die nicht zuzuordnen sind...
Überigens: Stimmt einen wirklich nachdenklich, die Seite. Sieht augenblicklich insgesamt nicht sonderlich gut aus in der Freien Wirtschaft...Ständig höre ich von Kürzungen, Schließungen etc.
Gruß, Charlie
Hab vor einiger Zeit (war glaube ich im SpiegelOnline) gelesen, daß die Seite teilweise branchenintern benutzt wurde, um Konkurrenzunternehmen schlecht zu machen.
Hat was Makaberes...
greets,
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
Ähm ich hab ja nichts gegen gute Signaturen. Wörterbuch auch keines zur Hand. Onlinewörterbuch.....ähm.....Por qué quiero volverme al pasado si el pasado no quiere volver?
Magst mir übersetzten was du damit aussagen willst? Vielleicht ist es ja lebenswichig und ich weiß nicht was das heißt. Das wäre ja schlimm.![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
@webboy:
sinngemäß: "Warum dreh ich mich nach der Vergangenheit um, wenn das Gestern doch nicht zurückkehren will?" <- witzig, daß das im "dotcomtod"-Thread zur Sprache kommt...![]()
greets,
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
Aha, danke. Hab wieder was dazugelernt.
Guter Spruch.
Dass diese Frage im dotcomtod-Thread vorkommt war nicht Absicht.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
---> Trotzdem witzig, weil sicher viele NewMedia-Leutz gerne hätten, daß "das Gestern (~1999/2000) zurückkehrt"Original geschrieben von webboy
... Dass diese Frage im dotcomtod-Thread vorkommt war nicht Absicht..
greets,
*newbiest*