Bei uns momentan ein laues Lüftchen - mal sehn wies wird,
vielleicht fahren morgen früh ja auch keine Züge.. *freu*
.. heißt es wenigstens. Soll ja heute ein Orkan über uns hinwegfegen,
wie es ihn hier seit Jahren nicht mehr gegeben hat. Die ganzen Warnungen
klingen schon ein bisschen beängstigend.
Ja, momentan windet's hier zwar schon lustig vor sich hin, aber eigentlich
eher harmlos.
Wie sieht es bei euch aus? Und könntet ihr vielleicht so nett sein, heute,
vor allem so gegen Spätnachmittag, mal ausnahmsweise auf eure Bären-
und Wildschweinjagden im Wald,auf eure Angeltouren auf dem Meer und
auf unnötige Autofahrten zu verzichten?Und euch, so ihr in Holzkaten
und windschiefen Hütten wohnt, Obdach in irgendeiner sturmsicheren
Höhle suchen?![]()
Gruß
Rea
Bei uns momentan ein laues Lüftchen - mal sehn wies wird,
vielleicht fahren morgen früh ja auch keine Züge.. *freu*
Was den Vorteil hätte, dass du was .. nicht müsstest?![]()
Hier stürmt es schon sehr sehr tüchtig!
Bei uns (Nähe Wiesbaden) ist auch alles noch im grünen Bereich - Nieselregen und leichter Wind. Radio verkündet allerdings schon erste umgefallene Bäume, Schulen schließen eher, Flüge gestrichen ... Hab grad mein Handy noch mal geladen und werde heute noch öfter Strg+S drücken![]()
Hier in KA wird's so langsam auch etwas luftig - Windstärke 7 ( 12:00 ). Allerdings ist's (noch) mehr ein böiger Wind als ein konstantes Gebläse.
Na ja - heut nachmittag/abend soll's dann hier ja richtig rund gehen - mal schauen...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Wäre noch interessant, woher du kommst?Zitat von ECHT_nordisch
Hier in Würzburg wird es voraussichtlich ab 16:00 Uhr losgehen. Erwartet werden Orkanböen von über 120 km/h. Wenn ich hier aus dem Büro rausschaue, sieht´s z.Z. noch verhältnismäßig "friedlich" aus. Allerdings werde ich vor 16:00 Uhr zu Hause sein...![]()
Grüße
Michael
Back to business!
Hier in Düsseldorf hats mir schon einen Blumentopf zerschossen, und der war mir soo ans Herz gewachsen, war so ein schöner alter Terracotta Topf!
Ansonsten macht es doch Spaß, aus dem Fenster zu sehen und die Berufschülerinnen mit ihren bauchfreien Tops zu belächeln, die sich gerde in einer Ecke kauern um zu rauchen.
Hoffentlich bleiben größere Personenschäden aus! Passt auf Euch auf.
naja, Du bist Innenstadt, die Randgebiete mit freier Windschneisse kriegen teilweise schon recht "nette" Böen ab, die gegenüberliegenden Einkaufscenter haben schon "neue" Fahnen (nix mehr vertikale Werbung, die Wehen mit dem Wind)Zitat von Mich@el
![]()
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Hab momentan Berufsschule - Assemblerprogrammierung - not my favouriteZitat von Rea
![]()
Um 14 Uhr soll es in Berlin los gehen - im Radio wurde sogar gesagt, dass alle Schulkinder zu Hause bleiben sollen![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Naja bis jetzt ist es noch nicht so wild in der Augsburger Gegend.
Aber der Nachmittagunterricht enfällt - juhu![]()
Veitshöchheim 13:24 ... Frisur hält ... Geht so, ist zwar windig aber wir liegen halt im Maintal.
Werde ich wohl morgen zu meinem Vorstellungsgespräch die sichere Route durch Würzburg nehmen...Gramschatzer Wald ist mir zu risikoreich und mit der Motorsäge möchte ich auch nicht unbedingt bei der Firma auftauchen![]()
mein nicht gerade leichter Plakatständer aus Stahlrohr fing eben an zu "wandern"
hab' ihn dann inkl. den Fähnchen mal lieber in den Laden geholt ...
Der Wochenmarkt bei mir vor dem Laden war heute spärlich besetzt, etliche Händler hatten wohl Angst um ihre Stände und sind gleich zu Hause geblieben.
aber wie Michl schon sagt: bisher nur ein paar kräftige Böen
Bei uns weht zwar ein ordentlicher Wind, aber es geht noch. Aber ich glaube, die Amis lachen sich kaputt darüber, wie wir uns bei so einem bißchen Wind anstellen.![]()