Mit Dir hat's wohl nix zu tun: http://www.heise.de/newsticker/meldung/83916
Hallo,
seit Anfang dieser Woche habe ich offenbar einen zeitverzögerten Mail-Empfang. Die mails kommen teilweisen erst einen Tag später an. Da ich grad einiges neu an meinem Rechner installiert habe, bin ich mir unsicher ob es damit zusammenhängt oder ob es Probleme bei 1&1 gibt.
Ich habe von einigen Bekannten gehört, dass sie ebenfalls Probleme mit dem Versenden und Empfangen von E-Mails haben.
Hat jemand von euch auch dieses Problem?
Viele Grüße
Nicole
Mit Dir hat's wohl nix zu tun: http://www.heise.de/newsticker/meldung/83916
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Jaja, 1 & 1 - ich musste dringends an meine Mails - wollte da anrufen, kam gleich die Bandansage wegen Problemen, konnte wieder auflegen...
Gestern ging's aber wieder.
Ja, gestern ging es wieder. Heute geht wieder nix.Zitat von dorintia
![]()
Echt blöd. Ich müsste auch an meine mails. Werde mir jetzt wohl mal ne alternative mailadresse bei web.de zulegen.
@webmichl: Danke. Ich hatte gestern mittag noch mal bei Heise geschaut und auch bei google gesucht und nichts gefunden.
Hört sich ja nicht an als ob sie das Problem im Griff hätten.
Mal abwarten.
Habe das Problem auch seit Tagen - allerdings nur beim Empfang, Senden funktioniert. Die Bandansage hat mich auch davon erlöst, dass ich wieder an meinem Rechner basteln muss
Ich habe schon vor "dem Problem" eingerichtet, dass ich meine wichtigen Mails als Kopie auf meinen T-Online-Account bekomme - das funktioniert prima. Da muss man nicht jedem sagen: "Bitte jetzt nicht an diese Adresse, sondern ..."
Hoffen wir mal, dass 1 & 1 die Probleme bald wieder in den Griff bekommen.
Mhh also ich habe das Gefühl bei denen fällt öfters mal was aus, bzw die Mails kommen ziemlich spät an.
So schlimm wie die Tage wars aber noch nie...
I like "selbstgemacht"!
3 Backlinks aus deinem Artikel
Fotos Online Preisvergleich
Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach
Mmh, kann ich nicht bestätigen. Klappt über zig Adressen normalerweise problemlos.Zitat von Corsachriz
Ein Bekannter von mir hat auch Probleme - besonders mit dem Versenden von Mails. Das Ganze geht bei ihm schon etwa einen Monat. Wer weiß, wann die das Problem endlich mal in den Griff kriegen ...
kann ich auch nicht bestätigen, bin seit mittlerweile glaub 6 Jahren bei denen und bisher absolut ausfallsfrei und zufriedenZitat von Corsachriz
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Ich muss auch sagen, dass ich seit 4 Jahren das erste mal Probleme habe. Bisher lief das einwandfrei.
Es ist bei mir übrigens auch so, dass das Senden funktioniert, nur beim Empfangen hakt es bzw. gibt es da ne leichte Zeitverschiebung.![]()
Zum Thema bei SpOn: klick