+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eMail Signatur

TP-Member Rudoph2000 macht alles soweit korrekt

eMail Signatur

Hallo!

Ich habe kein Problem damit meine Signatur mit Text zu füllen!
    Jetzt habe ich aber schon Zahlreiche Mail erhalten, in der die Signatur mit Bilder und weiteren schönen grafischen Elementen versehen war!
    Wie kann ich das am besten erstellen, damit alle Anwender aus unserem Haus mit einer einheitlichen Signatur die eMails versenden?

Vielen Dank für alle TIPS und TRICKS!

Gruß
    der rudi

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Willst Du Tipps für den Inhalt der Signatur oder Tipps für das Erzwingen einer bestimmten Signatur für alle (Exchange-?)Anwender?
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

TP-Member Rudoph2000 macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von Cybergreek
    Willst Du Tipps für den Inhalt der Signatur oder Tipps für das Erzwingen einer bestimmten Signatur für alle (Exchange-?)Anwender?
    Hallo!

Ich möchte einen Tip für das Erzwingen einer bestimmten Signatur für alle Exchange Anwender!
    Ist es sogar möglich, dass wir vom Marketing die Signatur an einem bestimmten Ort hinterlegen und zu bestimmten Zeiten (z.B. 4 Wochen vor einer Messer) ändern?

Gruß
    der rudi

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Hier ist schonmal der Einstieg in die Suche...
    Und hier mal was zum Lesen...
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer