+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: MP3 Player mit 1,8" Screen

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40

MP3 Player mit 1,8" Screen

Hallo,

kennt ihr schicke MP3 Player mit 1,8" Screen oder größer?
    Ich weiß Google, aber da findet man unter 10 vieleicht mal einen schönen.

IPod ist mir bereits bekannt - will aber eher was anderes,
    weil den inzwischen schon fast jeder hat ...

2 GB Speicherplatz reichen eigentlich völlig aus.

Grüße

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Trekstor Produkte schonmal angeschaut? Sollen auch ganz gut sein.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Samsung hat einen sehr schönen edlen und günstigen im Angebot... Weiß aber leider grad die Produktbezeichnung nicht.
    ............................

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Der Trekstor gefällt mir schon ziemlich gut,
    aber die Variante, die ich will gibts nur in Pink

Die Samsung Player gefallen mir nicht so gut,
    sind außerdem ziemlich teuer.

Preisbereich sollte ca. - max. 150€ sein.

TP-Member riva1997 macht alles soweit korrekt
    Bei Aldi-Süd gibts ab dem 1. Februar einen mit 2 GB und 1,8'' LCD-Farbdisplay von Tevion.

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_2368.htm

Gruß riva1997

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Wie wärs mit einem Super Talent MP3 MEGA Player?
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

e40
    e40 ist offline
    Danke an alle, aber die MP3 Player gefallen mir einfach nicht

Von der Stilrichtung gehts in Richtung p!nk von Trekstor.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Das es den p!nk aber auch in schwarz gibt, hast Du gesehen?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Genau so sieht doch mein vorgeschlagener SuperTalent MEGA MP3 Player aus?
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

e40
    e40 ist offline
    Zitat Zitat von webcreate
    Das es den p!nk aber auch in schwarz gibt, hast Du gesehen?
    Ja klar, aber die Tastenbeleuchtung ist trotzdem pink

@ boris, der hat so "runde" Bedienknöpfe, das gefällt mir nicht so

Hab jetzt einen von Samsung gefunden,
    http://cgi.ebay.de/Samsung-Yepp-YP-T...QQcmdZViewItem

Ist das alte Modell - gefällt mir aber besser als das neue ...
    Nur ist der im Verhältnis gesehen schon ziemlich teuer

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hast Du dir mal die Geräte von Cowon angesehen?

http://www.cowonglobal.com/

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Ich glaub den dürfen nur Mädchen kaufen oder rosa Poloshirt-Träger
    ............................

e40
    e40 ist offline
    Zitat Zitat von Philip Fuchslocher
    Hast Du dir mal die Geräte von Cowon angesehen?

http://www.cowonglobal.com/
    Ja, finde den Handymäßigen nicht schlecht,
    aber da kostet die 1 GB Veriante schon mehr als 150€.

Hab mir jetzt einen von Ebay ersteigert. 2" 1GB - 47,60 € inkl. Versand

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer