Gibt es nicht die Möglichkeit dein Soundsystem per Chinch-Kabel an den PC anzuschließen ?
Oder vielleicht war ja bei deiner Tastatur auch Software für die Tastenbelegung dabei, vielleicht kann man da noch was einstellen.
Hey!
Da mein Soundsystem mit einem Optischenkabel mit meinem PC verbunden ist kann ich die Lautstärke nur über den Wave Regler verändern.
Meine Tastatur hat nur Tasten für die Lautstärke (+, -, mute).
Die Tastatur verändert aber nun nicht die WAVE sondern die "normale" Lautstärkenregelung, was ohne Wirkung für den optischen Ausgang ist.
Wie bekomm ich nun hin, dass entweder meine Tastatur den Wave Regler verändert oderdie Wave Signale auch mittles "normalen" Regeler verändert werden können?!
Danke
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Gibt es nicht die Möglichkeit dein Soundsystem per Chinch-Kabel an den PC anzuschließen ?
Oder vielleicht war ja bei deiner Tastatur auch Software für die Tastenbelegung dabei, vielleicht kann man da noch was einstellen.
Hey,
das Thema ist wieder aktuell.
Das Soundsystem muss optisch angeschlossen bleiben.
Es muss doch irgendeinen Lösungsvorschlag geben?!
Danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Welchen Player nutzt du denn? In Winamp kannst du eigene Hotkeys definieren, eventuell findest du bei Nullsoft noch ein Plugin, welches genau das macht, was du willst ...
Itunes, das Problem ist nur, dass meine Tastatur keine Tasten hat, sondern einen Sensor (so ähnlich wie bei Ipods).
deviantart.com
Brauchst du dann nen speziellen Treiber oder reicht der Standard-Windows Treiber?
Einen speziellen Teiber..
deviantart.com