Keiner![]()
Wer von euch kennt www.dubli.com bzw. hat damit schon Erfahrungen gemacht?
Sind ja wirklich extrem günstige Angebote zu finden![]()
Ist aber fast alles aus dem Ausland![]()
Dubli is ein weltweites Auktionshaus.
Viele Deutsche sind auch schon drin.
Schaut euch mal meine Auktionen an:
http://dubli.com/laufende_auktionen.cfm
Ich kenn's nicht - aber andere.....
..und die wohl auch nicht so wirklich..
500€ - spanische Bank - kommt mir spanisch vor![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Gott sei Dank gibt es Foren, in denen betroffene "begeisterte" Benutzer Ihre Erfahrungen öffentlich kundt tun können.Zitat von oliveramberg
Mal das "Angebot" eine Weile beobachten.
Kann nur sagen ganz grosse Vorsicht , weil die meisten Verkäufer dort Betrüger sind. Man kann sich dort auch für 500 Euro 12 Lizenzen Kaufen, was wie ein Schneeballsystem läuft. 2x dort eingekauft 2x betrogen worden.
Kunden werben Kunden über den Link „Kunden werben Kunden“ an und bekommen dafür, wenn der angeworbene Kunde einmal etwas kauft oder verkauft 100 Bonuspunkte = 15.00 Euro und diese angeworbenen Kunden können auch wieder Kunden anwerben und diese Prämie bekommen. Das alles ohne Gebühren und Kosten
Angemeldete online-Shops bezahlen im Monat 49.00 Euro Gebühren, d.h für ein ganzes Jahr 588.00 Euro. Für das erste Jahr nur 500.00 Euro und man ist mit diesem Jahresbeitrag für einen online-shop sogar automatisch ein Lizenznehmer, der an den Käufen und Verkäufen aller angeworbenen Kunden oder online-shops beteiligt ist.
Das kann doch nicht seriös sein, bei Ebay kommt es sicherlich nicht vor, dass grosse online-shops und power-seller im Jahr 588.00 Euro Gebühren bezahlen müssen. Also Vorsicht vor Dubli.
Fazit: Finger weg
Sicher zahlen die diese Gebühren - durchaus auch höhere... Aber die richten sich bei Ebay nach den Verkäufen, und das passt dann auch.
Aber das Dubli nicht in Ordnung ist, dass sieht man ja schon an den zahlreichen Seiten, die darüber negativ berichten und die man bequem per Google & Co. finden kann.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Was würde die Welt nur ohne diese "NEGATIV - Denker" machen ??
Google und EBAY wurden in den Gründerjahren auch beschimpft und belächelt.
Heute wäre jeder froh, wenn er an den Umsätzen dieser Firmen beteiligt wäre!
-
- Betrüger - Diese gibt es leider überall.
Mache ich meine Hausbank gleich schlecht, nur weil ein Betrüger dort unrechtmäßig Geld vom Konto eines "Anderen" abgehoben hat.(Kreditkarten-Diebstahl)
-
- Kunden werben Kunden -
Ist meine Tageszeitung ein Betrüger ? - nur weil sie für ein vermitteltes Abo eine Prämie bezahlt ?
-
-06.07.2007 08:13
wopibs
Angemeldete online-Shops bezahlen im Monat 49.00 Euro Gebühren, d.h für ein ganzes Jahr 588.00 Euro. Für das erste Jahr nur 500.00 Euro und man ist mit diesem Jahresbeitrag für einen online-shop sogar automatisch ein Lizenznehmer, der an den Käufen und Verkäufen aller angeworbenen Kunden oder online-shops beteiligt ist.
Das kann doch nicht seriös sein, bei Ebay kommt es sicherlich nicht vor, dass grosse online-shops und power-seller im Jahr 588.00 Euro Gebühren bezahlen müssen. Also Vorsicht vor Dubli.
-
Antwort:
Also, wenn ein neuer Betreiber sich nicht an ebay richtet (Preisstruktur) so muß man den "NEUEN" als Betrüger einstufen weil er nicht seriös ausgerichtet ist ?
In welcher Welt leben wir denn ?
-
-
In den letzten Jahren habe ich viele Freunde und Kunden an ebay vermittelt.
Nur habe ich dafür keine Gegenleistung erhalten, sprich - Werbegeschenk.
Nun bin ich froh, endlich mit einem Unternehmen arbeiten zu können wo meine Dienstleistung auch entsprechend honoriert wird.
Fazit: Lernt DubLi besser kennen und ihr denkt anders darüber
* unterschreib *
Also ich habe schon einiges verkauft auf ebay und auch auf Dubli;
Bei ebay fühlt man sich manchmal genötigt den eigenen Kram über Strohleute selbst zu kaufen, weil in der kürze der Zeit keiner wie erwartet mitbietet.![]()
Da habe ich schon ausreichend schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei Dubli kann man seinen Artikel mit dem Preis den man erwartet anbieten und sehen ob es einer kauft. Solange kostet es einfach nix!![]()
![]()
Ein gescheiter Shop (ich habe einen) kostet bei ebay 299,- EUR (in Worten zweihundertneunundneunzig!) im Monat, kann aber nicht so viel wie der Shop von Dubli für 49,- EUR (im Monat), der kann sogar Artikel in ebay einstellen
![]()
. Infos gibt es in der jeweiligen Site (für die des Lesens mächtigen).
Ich wehre mich dagegen als Betrüger tituliert zu werden nur weil ich auf Dubli verkaufe!
Ein solcher Marktplatz wie ebay, dubli oder so ist eben ein Platz auf dem sich viele tummeln. Und wenn ein chinesischer Anbieter einen Marken-Elektronikartikel für zehn Prozent des offiziellen Preises anbietet dann ist das eben eine Falle oder geklaute Ware. Da sollte einem der gesunde Menschenverstand warnen.
@wopibs: Das was Du da von Dir gibts klingt wie Informationen zweimal durch einen Mixer gejagt und wieder zusammen gestückelt und dann als die einzige Wahrheit vermarktet. Da solltest Du dich noch mal richtig informieren und nicht mit zusammenhanglosen Brocken um Dich werfen!
also erst RICHTIG informieren und dann meckern oder auch nicht.
cu, der auf der Alm dudelt![]()
Es nervt ...![]()
Dubli ist MLM und damit is gut jetzt!
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
ist MLM ne neue Sekte? Oder hat Dubli was verbrochen?
Für mich als Verkäufer war bisher alles bestens.