+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Playstation 2? X-Box? Lächerlich!

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein

Talking Playstation 2? X-Box? Lächerlich!

Das hier ist die einzig wahre Spielkonsole (und ausserdem extrem günstig):

Alles Details und Bestellmöglichkeit unter: http://www.qkits.com/serv/qkits/vell...ages/mk121.asp

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    Hab so was ähnliches auch schon mal im Web gefunden.
    Ich finde die Dinger auf jeden Fall super! Ist mal was anderes als dieser ständige "Standardkram"

TP-Member GodFaders Son macht alles soweit korrekt Avatar von GodFaders Son

painstation

Kam die Woche in irgend sonem Boulevardemagazin (Blitz, Taff, oder wie die alle heißen) ein Bericht über ne StudentenWG, die so ein Teil etwas modifiziert hatten. Da mußte man während des Spiels die frei Hand auf einen Sensor legen. Wenn dann die quadratische 2-D-Kugel ins Tor geht, bekommt der Verlierer einen saftigen Stromschlag. Die fechten damit ihre Differenzen aus.

Du siehst also, da steckt unwahrscheinlich viel Entwicklungspotential drin, in dem Teil
    Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Vor allem, wenn man es an den Drehstrom-Anschluss steckt.

TP-Insider stallone macht alles soweit korrekt Avatar von stallone
    ... oder an eine Starkstromleitung!!! Oder Hochleitung, wie sie meißt hier in der Eifel rumstehen ...

cYa
    stallone
    "Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"

TP-Insider stallone macht alles soweit korrekt Avatar von stallone
    Mmmh,

eigentlich wollte ich nur einen Poast machen und habe die Ladezeit angebrochen ... löschen kann man die ja auch nicht mehr

Ich habe ihn Dir gelöscht, User können seit neuestem nix mehr ins Nirvana befördern.

schmobi
    Geändert von Lars (20.04.2002 um 14:56 Uhr)
    "Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer