Ich hab mir das mal alles angeschaut und durchgelesen.
Sehr interessant und auch gut gemacht.
hallo,
schön gestaltet und seehr informativ. dsa eine oder andere wußte ich zwar schon aber so richtig bewußt ist einem das dann doch nicht.
hoffe der link funzt jetzt auch.....
http://panopti.com.get-privacy.info/swf/index.htm
LG
DaHu
Ich hab mir das mal alles angeschaut und durchgelesen.
Sehr interessant und auch gut gemacht.
Nix neues, aber nett zusammengefasst![]()
Nun, es ist zwar ein ernstes Thema (siehe Beispiel Großbritannien), aber dass jetzt Überwachungskameras normale Bürger in in Stechschritt marschierende Ausländerfeinde wandelt, ist wirklich pure Hysterie.
Geändert von rewboss (07.02.2007 um 23:18 Uhr)
hiho,
naja ich glaub nicht, dass das die aussage hinter dem ganzen sein sollte. ich finds eben wichtig mal aufzuzeigen was (im extremfall) sone überwachung nach sich ziehen kann und das man sich da mal rechtzeitig gedanken drüber machen sollte.
diese typischen sprüche, die er da angebracht hat kenn ich auch... teilweise sogar von mir selbst. und es ist ja auch zu unserer sicherheit.... bis zu einem gewissen punk....
ich denke, dass das problem ist, dass viele menschen glauben, dass sie durch überwachung vor kriminalität geschützt werden... das ist aber nun mal nicht der fall...
so ähnlich wie mit der vielgerühmten krebsvorsorge... die schützt auch nicht vor krebs...
LG
DaHu