du kontest mla auf website von super rtl gucken edi können sichr mehr helfen als wir da di das auch mit den alle hits lovesongs macen da kannst du auch in die lieder hören und dann ds richtge finden hoffe konnte dir helfen gruß stefan
also ich habe heute die lovesongs -alle hits bei super rtl geguckt und ich wei aber nicht den platz 4 weil ich nicht das ganze lie ehört habe beschreibung er war schwarz und auf seinem cover sitzt er nur das weiß ich von ihm kann mir jemand weiter helfen
Geändert von cimbom_playa (12.02.2007 um 22:54 Uhr)
du kontest mla auf website von super rtl gucken edi können sichr mehr helfen als wir da di das auch mit den alle hits lovesongs macen da kannst du auch in die lieder hören und dann ds richtge finden hoffe konnte dir helfen gruß stefan
![]()
Immer diese Billigtastaturen ohne "." und Enter....
...und die shift-taste fehlt auch immer...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Er ist ein "Playa" - Jede andere Rechtschreibung wäre uncool.
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
...und Legasthenika?Zitat von Hausmaster
![]()
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
also ich habs zwar nicht gesehen,aber ich glaube du meinst von michael buble "Everything".....ist eins meiner lieblingslieder......kannst ja mal nachschauen....oder auf YouTube anschauen.....hoffe,dass es das richtige ist und ich dir wieterhelfen konnte.lg