Eigentlich unter aller Sau..
Vielleicht soll das auch nur provokativ sein? K.A.
Einfach die Gute mal zu einem Gespraech einladen und schauen, ob sie wirklich so ist.
Stell Sie ein!
Zurück an den... moment... welcher Absender...
Da hat doch ein Bekannter mit einer Werbeargentur eine richtig nette Bewerbung zugesteckt bekommen über einen Dritten. Die Gute ist doch erst 18. Aber an PISAs unterem Durchschnitt kommt sie denke ich doch nicht vorbei. Ist auch alles kein Scherzbrief. Leider.
Webdesign Kassel | Artikel schreiben | Dach neu decken?
Nichts ist wertvoller auf der Welt, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo
Eigentlich unter aller Sau..
Vielleicht soll das auch nur provokativ sein? K.A.
Einfach die Gute mal zu einem Gespraech einladen und schauen, ob sie wirklich so ist.
Gruss Guin
Mein Blog
Nun, die Gute ist in der Klasse der Freundin des Menschens. Da bekommt man einiges an Verhaltensweisen mit. Provokativ - wäre schön, wenns nur das wäre. Nachdem, was ich dort gehört habe, würde das Gespräch wohl eher auf den erotischen Café hinauslaufen, als auf "Plakate und so"... Ach genau: Mündlich wurde hinzugefügt, schwere Arbeiten will Sie ja nicht machen, wie "Café kochen und so...".
Nichts ist wertvoller auf der Welt, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo
Dann ist auch klar, warum sie 1900Euro im Monat haben will.eher auf den erotischen Café hinauslaufen![]()
Schade eigentlich.
Gruss Guin
Mein Blog
Sehr geil...Zitat von 1XbolleX
![]()
Ich habe für "stell sie ein" gestimmt, aber nur mit den Bedingungen von Pauls Zettel.![]()
Gruß HMV