Pfff... die Angaben dort lassen sich mit meinem Arbeitsspeicher vergleichen![]()
Mahlzeit,
wer schon immer mal wissen wollte, wie groß Datenbanken werden können:
http://www.chip.de/news/c1_news_24264981.html
Und ich naiver Kerl setze mich bald auf den Allerwertesten, als mir jemand für ein paar Schulaufgaben eine Datenbank von 85 MB Größe schickt![]()
Pfff... die Angaben dort lassen sich mit meinem Arbeitsspeicher vergleichen![]()
Schon beeindruckend, wieviel Daten man sammeln kann...
Beeindrucken, das fast alle dieser Datenbanken in den USA sind und personenbezogene Daten verwalten ...
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Keine Angst mein Sohn...Zitat von manuelito
![]()
Hätte nicht gedacht, das Amazon dabei ist.
Ich denke die europäische Vorratsdatenspeicherung wird bald die Führung übernehmen, zumindest was die Anzahl der Einträge betrifft.Zitat von manuelito
Nicht? ich schon.Zitat von cherry
Sollen die nicht angeblich jeden Klick, den ein Kunde auf der Seite macht speichern? Also jeden Artikel, den er sich angeschaut hat, einfach alles, was die Kunden auf der Seite treiben.
Was mich persönlich wundert ist, dass Google nicht dabei ist? Also eigentlich müsste deren Index doch auch inzwischen eine nicht zu vernachlässigende Größe erreicht haben...
Platz 4: GoogleZitat von maxi89
Der Suchmaschinen-Anbieter verzeichnet rund 91 Millionen Suchanfragen pro Tag. Zudem verrechnet Google 50 Prozent aller Internet-Suchanfragen.?
Ups, hab ich den doch glatt übersehen
Das lag so ein bisschen ungünstig neben der Grafik....![]()
Zitat von maxi89
Und außerdem hat die sicch die Sonne auf deinem Bildschirm gespiegelt![]()