Als ich mit meiner Klasse in in Deutschland, bessergesagt in München war, haben wir auch in einem Krimi mitgespielt, bei so Filmstudios. War damals echt witzig und gut gemacht, vorallem es war mit einer interessanten Führung verbunden..!
Hallo zusammen .. wir planen demnächst ein Event zu besuchen, welches uns in Erinnerung bleiben soll ... als Idee hatten wir diese Art Krimi (Mord), wo man direkt mitspielt ... ihr wisst sicherlich, was ich meine
hat jemand schon mal irgendwelche Erfahrungen gemacht und / oder kann etwas empfehlen ?
in diesem Sinne hoch die Tassen
Als ich mit meiner Klasse in in Deutschland, bessergesagt in München war, haben wir auch in einem Krimi mitgespielt, bei so Filmstudios. War damals echt witzig und gut gemacht, vorallem es war mit einer interessanten Führung verbunden..!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Es gibt in Deutschland m.W. 2-3 feste Gruppen, die damit touren. Teilweise findet sowas regelmäßig in einem Hotel (pro Stadt eins) statt, die die Schauspieltruppe dann anmieten.
Die Erfahrungen die ich gemacht hab, waren gut. Die Story war durchdacht und weder zu schwer, noch zu einfach zu lösen. Die Gruppe (von Kollegen) wurde gut eingebunden und führte zu besserer Kommunikation.
Das Essen ist natürlich abhängig vom Veranstaltungsort, aber auch da hatte ich bisher (2 Veranstaltungsorte) keine negativen Erfahrungen.
Je nach Anzahl der Mitspieler gibt es auch unterschiedliche Stücke.
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
EIGENTLICH suchen wir tatsächlich NUR dieses Krimi-Ding ...
@LimaX über welche Agenturen wurden die Sachen gebucht ? kannst du mir infos geben ? wäre sehr dankbar
Krimi 4 habe ich besucht.
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
vielen Dank .. ich habe die Guten mal angeschrieben![]()