Warum fragst du nicht google? Die müssten das doch am besten wissen.
Mfg
Dittboy
Hallo!
Kann mir jemand eine Info geben, wie ich bei google an die Stelle (obersten 3) komme?
Wenn ja, welche Kosten kommen auf mich zu?
Danke für ein paar gute Infos!
gruß
der rudi
Habe es nicht gefunden!
Es gibt dort nur Ad...!
Gruß
der rudi
https://adwords.google.de/select/
Das ist ja AdWords!
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
kann ich für adwords auch so bezahlen, dass ich im linken bereich auf seite ganz oben stehe?
gruß
der rudi
Probier mal die Google Suche mit
"google oberhalb der suchergebnisse" zu füttern!
So schwer ist das ja auch nicht zu finden...
Geändert von Peter (07.03.2007 um 16:08 Uhr)
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Quelle: http://adwords.google.de/support/bin...46&ctx=siblingWie platziere ich meine Anzeigen oberhalb der Suchergebnisse?
Auf den Google-Suchergebnisseiten qualifizieren sich die AdWords-Anzeigen mit dem höchsten Rang für die Anzeige an den Spitzenpositionen direkt über den Suchergebnissen. Möglicherweise sind mehrere Anzeigen mit Spitzenleistung für diese Positionen qualifiziert. Wir schalten allerdings nur jeweils bis zu drei Anzeigen oberhalb der Suchergebnisse. Es werden jedoch alle qualifizierten Anzeigen geschaltet. Die Schaltung erfolgt auf entsprechend vielen aufeinander folgenden Seiten, bis alle qualifizierten Anzeigen geschaltet wurden. Danach werden wieder die ersten der miteinander konkurrierenden Anzeigen oberhalb der Suchergebnisse angezeigt.
Google legt großen Wert darauf, den Nutzern hohe Qualität und Werbung mit Relevanz zu bieten, deshalb stuft Google AdWords-Anzeigen nicht allein anhand der Kosten ein. Es ist daher nicht möglich, eine Spitzenplatzierung im AdWords-Programm zu buchen.
Die Anzeigenplatzierung im Such-Werbenetzwerk wird durch Multiplikation des maximalen CPC-Gebots des übereinstimmenden Keywords mit dem Qualitätsfaktor bestimmt. Der Qualitätsfaktor Ihrer Keywords basiert auf der Klickrate (CTR) bei Google, der Relevanz des Anzeigentextes, der Qualität der Zielseite der Anzeige, der bisherigen Leistung der Keywords und anderen Relevanzfaktoren.
Zur Berechnung der Anzeigenpositionen oberhalb der Google-Suchergebnisse wird jedoch eine etwas abgewandelte Formel verwendet. In diesen Positionen werden nur Anzeigen mit einem bestimmten Qualitätsfaktor geschaltet. Für Anzeigen, deren Qualitätsfaktor für eine Schaltung oberhalb der Suchergebnisse hoch genug ist, wird der tatsächlich gezahlte CPC und nicht der maximale CPC zur Bestimmung der Anzeigenposition herangezogen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass der Qualitätsfaktor für Anzeigen in diesen Positionen besonders wichtig ist.
Über den Qualitätsfaktor und die maximalen CPC-Gebote Ihrer Keywords können Sie die Position Ihrer Anzeige steuern. Hinweis: Je höher die Qualität, desto geringer der CPC und umgekehrt.