*goil*
Für alle, die laut Telekom "zu weit draussen" wohnen, gibt es ab Herbst auch T-DSL per Satellit. Wie das dann genau abgerechnet wird (Rückkanal), konnte ich aber nicht herausfinden.
Die Deutsche Telekom startet unter der Bezeichnung T-DSL 1500 in vier deutschen Großstädten die Vermarktung einer neuen, besonders schnellen Variante der DSL-Technik. T-DSL 1500 bietet Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1,5 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) im Downstream und von bis zu 192 Kilobit pro Sekunde (kbit/s) im Upstream. Damit verdoppelt sich die Downloadgeschwindigkeit im Vergleich zum herkömmlichen T-DSL.
Ab Mitte Mai kann das neue Angebot in den Städten Berlin, Hamburg, München und Stuttgart bestellt werden. Mit einem Mehrpreis von 9,99 Euro auf das bereits erhobene T-DSL Entgelt richtet sich das neue Angebot T-DSL 1500 vor allem an die Gruppe der Vielnutzer.
*goil*
Für alle, die laut Telekom "zu weit draussen" wohnen, gibt es ab Herbst auch T-DSL per Satellit. Wie das dann genau abgerechnet wird (Rückkanal), konnte ich aber nicht herausfinden.
Vielnutzer?Original geschrieben von PortalNews
Mit einem Mehrpreis von 9,99 Euro auf das bereits erhobene T-DSL Entgelt richtet sich das neue Angebot T-DSL 1500 vor allem an die Gruppe der Vielnutzer.
Wen meinen die da bloß?![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
dafür gibts aber noch keine flat
ja dreckich is das...vorallem bis es in die kleinstädte kommt darf man wieder jahre warten...typisch T-Suckers
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Diese Vielnutzer brauchen aber einen großen Geldbeutel, da alle Flatrat-Nutzer (und das dürfte wohl die Mehrheit sein) eben nicht dieses schnellere TDSL nutzen dürfen.Original geschrieben von PortalNews
...richtet sich das neue Angebot T-DSL 1500 vor allem an die Gruppe der Vielnutzer.
Gruß
Alexander