Magst mal wieder richtig essen gehen?
Der Burger schaut ja mal weltklasse aus! Und dazu nen Pitcher Bier, jawoll!
Also diese großen Gläser sind in Bayern ja zum Glück Standard...![]()
Hallo,
ich suche nach weiteren XXL Restaurants mit XXL Schnitzeln und Co. Wer kennt welche? Ich meine solche wie das Restaurant Waldgeist:
http://www.waldgeist-hofheim.com
Ich gehe natürlich auch gerne zum Italiener, Inder, Mexikaner usw. Aber ab und an braucht man halt auch ein Schnitzel! ;-)Zitat von 1XbolleX
Des Weiteren war mit besten die Restaurants mit den besten Portionen gemeint. Ist vielleicht nicht so rüber gekommen!
Falls Du mal nach Kiel kommst:
Scheiterhaufen in der Bergklause
(Wer den Kinderteller dann geschafft hat und noch ein bißchen übt, kommt
vielleicht auch mal in den Genuß, den legendären "Scheiterhaufen" bestellen
zu dürfen.
Der Scheiterhaufen soll laut Augenzeugenberichten ein riesiger Fleischhaufen sein,
unter dem sich ein kleines Stück Toastbrot verbirgt.
Nur die wenigsten sollen bisher dieses Hindernis überwunden haben.)
Nun mein´ ich mich doch an ein stilvolles, blutiges Essen, erklärt von unseremZitat von 1XbolleX
Klaus, in einem Würzburger Biergarten erinnern zu können, was in meiner
Vorstellung eher Teil 1 als Teil 2 dieses Zitats beschreibt...![]()
Geändert von planmatsch (16.03.2007 um 20:24 Uhr)
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
und kinderlieb:
weiß´Bescheid?Denn bei der Bestellung ist zu bedenken, dass derjenige, welcher seinen Teller
nicht schafft, ein paar Euro zugunsten hungernder Kinder spenden muß. Auf
diese Weise sind im Laufe der Jahre bereits über 30 000 Euro
zusammengekommen.![]()
die o.g. Domain funzt net.
richtig lautet sie http://www.restaurant-waldgeist.com/index.php
Ein paar Freunde fahren dort Anfang April hin und bestellen sich ihre XXL Mahlzeit.... ach und falls man es nicht schafft - da gibt es "Schwächelfolie" fürs Reste einpacken![]()
Da gibts in meiner Nähe auch ein Lokal, das ein gigantisches Schnitzel (Augenzeugen berichten von 1,2kg Fleisch!) im Programm hat:
![]()
![]()
von der Größe her stimmts wohl, aber siehe meine Anmerkung zu Punkt 2Zitat von 1XbolleX
als was wird die extra Portion Sauerkraut zu einem Rumpsteak bezeichnet?Zitat von 1XbolleX
Hefeeimer? In welchen Gefässen fasst Ihr das Putzwasser oder den Mörtel?Zitat von 1XbolleX
Holzauge ist wachsam!
scheint mir als hätte ich den wunden Punkt getroffen![]()
Falls es Dich beruhigt: man kann auch von verwelktem Abendbrot ´ne PlautzeZitat von 1XbolleX
bekommen
Um als dünn zu gelten, müsste ich bei meinem Gewicht 2,84m groß sein![]()
kalottenförmige Knochen?
Kinners streitet nicht, solange der BMI noch 2-stellig ist ist alles im Lot![]()
On Topic...
Zum Waldgeist wollte ich auch schon immer mal, aber habe es bisher nie geschafft. Ein Freund war allerdings mal dort und hat sich ein Rumpsteak geordert. Das Ding muß seiner Aussage nach weit über einem Kilo gewogen haben und hat auch deutlich mehr als 1 Stunde gedauert bevor es mit 3 Leuten an den Tisch getragen wurde![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
In Hannover lohnt auch mal der Besuch des Henrys - hier bekommt man auch ordentliche Burger auf den Tisch..
Oder - hier bei mir in Braunschweig - der Besuch der Gaststätte "Mutter Habenicht" --http://www.mutter-habenicht.de/
mfg
SteffenR
Schnitzel Mäxx, leider nicht in deiner Gegend![]()
Geändert von e40 (08.01.2008 um 17:21 Uhr)