Ohja... endlich.
Habe schon darauf gewartet.
Fast ein Jahr lang habe ich jeden Tag nachgesehen, ob k10K wieder online ist! Jetzt endlich ist es soweit, die IMHO beste Site aller Zeiten ist wieder da!![]()
http://www.k10k.net/
Ohja... endlich.
Habe schon darauf gewartet.
Ich frage mich seit Jahren, warum ich nicht sooo kreativ bin. Jetzt weiss ich es. RESPEKT!!!! Wirklich gut, was die 3 Jungs da machen. Nächste Woche wird die dänische Staatsbürgerschaft beantragt, vielleicht hilft es mir auch!?
Gruß
Martin
Habt ihr euch mal die Seite mit NS 4.7 angeschaut? Das nennt man wohl Layout-Totalverweigerung: "Evil Browser Version" !
Na ja, kann man auch davon halten was man will...
Gruß
Alexander
tja OPERA sag ich nur![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
also, ich will ja nicht motzen, aber trotz der sehr positiven Meinungen zu dieser Site - ich find sie von den grafischen Details her sehr gelungen, aber die Aufteilung und Aussagekraft........
Ich war vorher noch nie auf dieser site, sehe sie also zum ersten mal. Was sehe ich? Viele, viele, kleine Fensterchen, mit noch viel mehr tabs und Links. Wo nun als erstes hinclicken? Sehr aussagekräftig fand ich das nicht. Ich hab mich wegen der Unübersichtlichkeit gar nicht weiter durchgehangelt und die Site hat eins nicht geschafft: mir auf einen Blick zu sagen, mit was ich es eigentlich zu tun habe, wofür die Site gut ist.
Daydreamer
das ist mein dem Style von Page auch nicht notwendig Daydreamer![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
na, das ist aber wirklich Ansichtssache. Über was diskutieren wir denn hier im Forum. Es geht doch nicht nur um Styles, oder? Naja, vielleicht nehme ich das auch etwas zu ernst. Und ---- es gibt wirklich weitaus schlechtere Seiten im Netz. Hat wohl alles seine Berechtigung.Original geschrieben von caspie
das ist mein dem Style von Page auch nicht notwendig Daydreamer![]()
Daydreamer
Absolut richtig, Daydreamer! Auch wenn ich mich in den Kreis der Motzer einreihe, die Site ist wirklich absolut unübersichtlich und mir ist eigentlich immer noch nicht so ganz klar, worum es geht (böse Zungen könnten aber auch behaupten, dass das an meinem schlechten Englisch liegtOriginal geschrieben von daydreamer
also, ich will ja nicht motzen, aber trotz der sehr positiven Meinungen zu dieser Site - ich find sie von den grafischen Details her sehr gelungen, aber die Aufteilung und Aussagekraft........
Ich war vorher noch nie auf dieser site, sehe sie also zum ersten mal. Was sehe ich? Viele, viele, kleine Fensterchen, mit noch viel mehr tabs und Links. Wo nun als erstes hinclicken? Sehr aussagekräftig fand ich das nicht. Ich hab mich wegen der Unübersichtlichkeit gar nicht weiter durchgehangelt und die Site hat eins nicht geschafft: mir auf einen Blick zu sagen, mit was ich es eigentlich zu tun habe, wofür die Site gut ist.). Also, haut mich wirklich nicht vom Hocker...
Gruß
Alexander
Ich finde für 1 Jahr Entwicklung sieht
es dem Vorgänger vom Style her sehr ähnlich.
Ich hätte mehr Innovation erwartet.
gruss dan
*püh* Ihr seid doch alle nur neidisch ...![]()
ja genau " ihr lausbubs![]()
![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
*püh* Ihr könnt ja nur die Wahrheit nicht ertragen ...Original geschrieben von schmobi
*püh* Ihr seid doch alle nur neidisch ...![]()
![]()
-.-
Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen mit mir reden und nicht mit euch!
*püh* Macht's erstmal besser.![]()