+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Muss mal dringend etwas loswerden!

TP-Senior Mütze ist auf einem guten Weg Avatar von Mütze

Post Muss mal dringend etwas loswerden!

<Titel>Ich war noch nie ein Schleimer!</Titel> (Das ist kein verunglückter Tag!)

Hai (wo?),

ich möchte mich hiermit mal ganz herzlich und intensiv beim ganzen Forum bedanken. Ich hatte in puncto Webdesign ca. 10 Jahre Pause gemacht und habe praktisch total von vorn angefangen.
    Im speziellen Forum von Phase 5 (Kenner wissen um die Pseudo-Profis) wurde ich ständig zur Socke gemacht und habe mich mit einem "Urknall" verabschiedet. Hier wird mir oft geholfen und, was ich begrüsse, auch in den Hintern getreten, wenn ich selbst nicht intensiv genug gesucht habe.
    Also sage ich für die letzten 3 - 6 Monate ( so in etwa), in denen ich wieder intensiv gearbeitet habe, ein ehrlich gemeintes Danke für die Geduld mit mir.
    Ich bin 'erst' 47, also müsst Ihr mich noch ein Weilchen ertragen.
    Ich erwarte hierauf keine Antwort, es reicht, wenn es die Richtigen lesen.

Gruss & Kuss, die doofe Nuss
    "I did it my way." - Frank Sinatra (1915-1998)

The fairytale of the robot and the webdesigner!

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Immer wieder schön, solche Dank-Sagungen zu lesen ... Aber so wie Du das siehst, sehe ich das auch. Konnte in meiner Zeit hier im TP auch viel Erfahrungen sammeln.

TP-Senior Mütze ist auf einem guten Weg Avatar von Mütze

Smile Ouuups

Ouups, doch Jemand geantwortet.
    Heute ist aber schon 1 Tag später und ich meine das immer noch ernst.

LG
    "I did it my way." - Frank Sinatra (1915-1998)

The fairytale of the robot and the webdesigner!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer