nun ja, für welche tipps? Also was willst du genau wissen? Oben beschreibst du blos....
Hallo,
kennt ihr Fernsehsendungen, in denen transparente Werbeeinblendungen (wie z.B. bei TV total oder DSF) eingesetzt werden? Man sieht im Hintergrund das volle Bild, auf der rechten Bildseite wird leicht transparent eine Werbeanzeige geschalten...
Ich wäre für Tipps sehr dankbar.
neffets
nun ja, für welche tipps? Also was willst du genau wissen? Oben beschreibst du blos....
"kennt ihr Fernsehsendungen" in denen solche Werbeeinblendungen eingesetzt werden, wenn ja bitte nennen![]()
neffets
Dsds
Schöne Grüße aus Thüringen
Stephan Page
Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum
schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!![]()
![]()
schade, ich habe mir etwas mehr resonanz erhofft![]()
neffets
ich denke nicht das dies auf eine sendung bezogen ist. Das ganze wird nach, muss ich was wichtiges ankündigen oder nicht gehandelt. Allerdings achte ich nicht darauf... . sorry... wenn ich nur werbung in der nöhe söhe ... schalte ich weg... !!
mfg besi
Hmmm, es war früh am Morgen und ich gebe auch zu, dass meine Antwort nicht besonders hilfreich war. Mehr soll ich dazu nicht sagen. (Sagt mein Anwalt)
mfg Besi
die werbung wird scheinbar "cut in" genannt. hier ein beispiel:
![]()
neffets