+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: VLC Player macht faxen ...

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40

VLC Player macht faxen ...

... und zeigt bei manchen Videos die falsche Laufzeit an.

Ein Film der 85 min dauert, wird als 40 min Film angezeigt.

Kennt jemand das Problem, und weiß jemand wie man es beheben kann?

TP-Supporter besi macht sich hier sehr viel Mühe
    Meines wissens ist das ein Bug vom vlc player, tritt glaub ich bei mpeg kompremierungen auf. Soll angeblich nicht zu beheben sein, da muss man wahrscheinlich warten. Und auf die neue Version hoffen.

mfg besi

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Das kann aber auch sein, daß die Datei irgendwo ne Macke hat und VLC die Korrekte Dauer nicht anzeigen kann.. Bist du schon mal bis kurz vor Ende gesprungen?
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Zitat Zitat von ingo Beitrag anzeigen
    Ich glaub wenn jemand, der sich im gesamten letzten Jahr nur mit Videos auseinandergesetzt hat, von einem Bug im VLC spricht, kann man ihm getrost glauben …
    Und woher soll ich das wissen? Ich hatte mit dem VLC und mpg bisher nie solche Probleme..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    PEACE. Wegen mir einen Zickenkrieg starten ist doch nicht nötig

Danke für die hilfreichen Antworten

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut
    kann auch am codec liegen. wenn ich z.b. mit OGG kodierte files abspiele, bekomme ich bei 1h videos teilweise laufzeiten von 22 stunden angezeigt. keine ahnung, ob und was man dagegen tun kann.

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer