+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geschichte des Intranets

TP-Senior Jules_B ist auf einem guten Weg Avatar von Jules_B

Geschichte des Intranets

Hallo Ihr Lieben

Im Rahmen meiner Diplomarbeit rund um das Intranet möchte ich auch ein wenig auf die Historie eingehen...leider finde ich nur Infos über die Entstehung des Internets....
    Könnt ihr mir helfen?

LG JULEs

Ja, aber ich will mir die Arbeit nicht kaufen...
    hatte auch schon bei der Firma nachgefragt, nur die findet die Arbeit nicht.
    Schreibe nämlich im selben Unternehmen...

LG

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Die haben ja ganz schön happige Preise (50€ für Studenten) Als Vergleich: Windows Vista kostet bei uns auf der Uni 10€
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Zitat Zitat von Peter
    Die haben ja ganz schön happige Preise (50€ für Studenten) Als Vergleich: Windows Vista kostet bei uns auf der Uni 10€
    Wovon redest Du?
    48€ ist ein ganz normaler Preis für eine Diplomarbeit...
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

Ich finde es auch happig...Außerdem darf ich Diplmarbeiten nicht als Quelle angeben...also MUSS es doch Literatur oder Online-QUellen geben...

LG

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Schreib doch die Autorin direkt an und frag Sie nach Tipps zur Literatur bzw. Ihrem Literaturverzeichnis. Solche Infos kriegt man dann normalerweise schon (meine Erfahrung). Du willst ja nicht den Inhalt der Dipl. kopieren sondern nur rausfinden, wo Du Dich einlesen kannst.

Und da Du im selben Unternehmen bist, solltest Du doch Ihre Kontaktdaten relativ leicht rausfinden können.
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

Hi Cyber...
    Ja das mit den Kontaktdaten...habe schon alles versucht...
    No Chance...
    Finde ich allerdings total merkwürdig...

LG

Nach weiteren Recherchen bekomme ich weder den Kontakt zu der ehemaligen Diplomadin als zur Historie vom Intranet...
    Ist das Möglich? Eigentlich kann man doch ALLES finden ;o) oder?

LG

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer