Ja, aber ich will mir die Arbeit nicht kaufen...
hatte auch schon bei der Firma nachgefragt, nur die findet die Arbeit nicht.
Schreibe nämlich im selben Unternehmen...
LG
Hallo Ihr Lieben
Im Rahmen meiner Diplomarbeit rund um das Intranet möchte ich auch ein wenig auf die Historie eingehen...leider finde ich nur Infos über die Entstehung des Internets....
Könnt ihr mir helfen?
LG JULEs
Ja, aber ich will mir die Arbeit nicht kaufen...
hatte auch schon bei der Firma nachgefragt, nur die findet die Arbeit nicht.
Schreibe nämlich im selben Unternehmen...
LG
Die haben ja ganz schön happige Preise (50€ für Studenten) Als Vergleich: Windows Vista kostet bei uns auf der Uni 10€
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Wovon redest Du?Zitat von Peter
48€ ist ein ganz normaler Preis für eine Diplomarbeit...
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Ich finde es auch happig...Außerdem darf ich Diplmarbeiten nicht als Quelle angeben...also MUSS es doch Literatur oder Online-QUellen geben...
LG
Schreib doch die Autorin direkt an und frag Sie nach Tipps zur Literatur bzw. Ihrem Literaturverzeichnis. Solche Infos kriegt man dann normalerweise schon (meine Erfahrung). Du willst ja nicht den Inhalt der Dipl. kopieren sondern nur rausfinden, wo Du Dich einlesen kannst.
Und da Du im selben Unternehmen bist, solltest Du doch Ihre Kontaktdaten relativ leicht rausfinden können.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Hi Cyber...
Ja das mit den Kontaktdaten...habe schon alles versucht...
No Chance...
Finde ich allerdings total merkwürdig...
LG
Nach weiteren Recherchen bekomme ich weder den Kontakt zu der ehemaligen Diplomadin als zur Historie vom Intranet...
Ist das Möglich? Eigentlich kann man doch ALLES finden ;o) oder?
LG