Hmmm... hast Du den Link mal ausprobiert? Ich lande dabei auf einer Seite von "everyday.com"
Hallo,
"Gleichzeitig mit dem Grand Prix führen der Naturfonds Estlands, der Estnische Ornithologieverband und die Firma TELE2 den europäischen Wettbewerb des Vogelgesangs Birdeurovision 2002 durch. Durch die Internet-Abstimmung wird festgestellt, welcher Vogel in Europa den schönsten Gesang hat."
Hier werden unter "Abstimmen" die entsprechenden Teilnehmer im mp3 Format vorgestellt.
Da braucht man die "Hütte" gar nicht mehr verlassen... Natur pur aus dem Rechner.... Mein Kater ist schon ganz hektisch und völlig verwirrt....
MasterL
Hmmm... hast Du den Link mal ausprobiert? Ich lande dabei auf einer Seite von "everyday.com"
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
hab das gerade nochmal ausprobiert und auch unter "bearbeiten" nochmal kontrolliert, der Link stimmt und funzt.... merkwürdig.
MasterL
Bei mir funzt der Link.
Lustige Idee.
@masterL: Welcher Vogel ist dein Favorit?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Frage 1: Wer hat Taff geschaut?
Frage 2: Was ist Taff?
Da ich die Blöd-Zeitung nicht lese schaue ich mir auch sämtliche visualisierten Ausgaben dieser Zeitung nicht an, will sagen: Habe noch nie ernsthaft diese sogenannten "Nachrichtensendungen" der Privaten geguckt (Da war ja die "AK" informativer) - Weil: Lese ja auch nicht die Blöd-Zeitung.
MasterL
Kurz und bündig
Hab zwar keinen Pro-Sieben aber, es dürfte sich um diese Sendung handeln.
Und hier noch die Taff-Vögel-Seite
greez
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Noch mal hmmmmm... vom Daheim-PC lande ich auf der korrekten Seite. Morgen ( sprich heute ) muß ich's noch mal aus dem Geschäft probieren - Firewall-Problem?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *