+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorsicht verwirrter Studi

TP-Junior Groovemachine macht alles soweit korrekt Avatar von Groovemachine

Vorsicht verwirrter Studi

Liebe TP-Gemeinde,

bitte helft mir! Ich steh mir selber im Weg. Da ich sonst nicht weiß an wen ich mich wenden soll. Folgendes Problem:

AntiVir will meine Flashdateien nicht mehr öffnen. An was kannst liegen?

Greez Groovemachine

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

ähm ... Flashdateien öffnet der Flash-Player, doch nicht AntiVir ...

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Vielleicht will er sie nach Viren scannen oder "Flash"-Datei ist ein Synonym für irgendwelche Protokolle. Die Frage bitte etwas genauer stellen.

Also:

Ich habe mit Flash 8 eine Präsentation erstellt, die als EXE-Datei ausgegeben wird. Bis vor ca 2 Stunden hat auch alles funktioniert.

Aufgrund von Recherchen wollte ich ein Schaubild oder so was ähnliches im Netz anschauen, das aber mit JAVA programmiert ist und ich nicht sehen konnte, darum wollte ich unter den Internetoptionien nachschauen, ob JAVA aktiv ist. Ohne das ich in den Optionen etwas geändert habe reagierte anschließend das Antivir schon beim Öffnen des Ordners, indem die Flash-Dateien sind. Trotz Neuinstallation von Antivir, Flashplayer und Systemwiederherstellung funzt die Sache immer noch nicht.

Natürlich werden die Flashfilmchen mit dem Flashplayer geöffnet , dennoch kann ich über "Ausführen als..." oder "Öffnen mit..." diese Dateien öffnen ohne dass das Virenprogramm reagiert.

Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, dass es an den Internetoptionen nicht liegen kann.

Es ist Antivir PE. Wundert mich, da ich bisher keine Probleme hatte. Vielleicht ist irgendwo ein Haken zu viel oder zu wenig?

TP-Junior read macht alles soweit korrekt Avatar von read
    hi ähm kann es sein das du vieleicht keine orgi version von flash hast???
    ein freund von mir hatte das gleiche problem mit einer version aus dem netz

NeeNeeNee,

das ist die Studio 8 Studentenversion!!!! Sonst würde ich mich ja nicht melden !!!

Wie gesagt, vor mehr als 2 Stunden hat es noch funktioniert!

Werde mich morgen nochmals damit beschäftigten und dann wieder Meldung geben!

Thanx für die bisherige Hilfe!

Gute Nacht.

Funktioniert wieder!

Danke für Eure Hilfe! War vielleicht doch ein wenig zu spät um sich mit solchen Problemen auseinander zu setzen! Wie vermutet hat an der entsprechenden Stelle ein Häckchen gefehlt.

Vielen Dank nochmals!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer