+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Empfehlung] Buch zum Thema Netzwerktechnik

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89

[Empfehlung] Buch zum Thema Netzwerktechnik

Hallo,

Ich benötige für meine Schul-Arbeit zum Thema Netzwerke und deren Administration/Verwaltung ein bis zwei Bücher, die dieses Thema behandeln.
    Nun habe ich gegoogelt bis mir die Finger qualmen aber nicht wirklich was gefunden - hat einer von euch eventuell eine Buchempfehlung für mich?
    Es muss nicht allzu umfangreich sein, wenn das da drin gut erklärt und beschrieben wird ist das genau richtig für mich

Danke schonmal
    Max

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Kannst Du das etwas eingrenzen? Netzwerktechnik ist etwas global ...
    Hardware? Software? Topologien?
    Da kann man nun alles und nichts nennen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Es geht in der Arbeit um den technischen und logischen Aufbau, sprich Hardware und Topologie, wobei es reicht wenn eines von beidem behandelt wird.

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    weiß ja nicht wie sehr es in die Tiefe gehen soll.
    Ich fand dieses Schmöker immer ganz nett als Einstieg. Schau es dir am besten mal in einer Buchhandlung an.

TP-Supporter Bruecksen hilft, wo's geht Bruecksen hilft, wo's geht Bruecksen hilft, wo's geht Avatar von Bruecksen
    Hallo,
    echte Klassiker sind die Tanenbaum Bücher. Sowohl Moderne Betriebssysteme und Computernetzwerke haben wir im Studium eingesetzt. Weiß nicht ob das schon zu weit geht, aber anschauen schadet bestimmt nicht. Die Bücher müsstest du in jeder größeren Bibliothek bekommen.

http://www.amazon.de/Computernetzwer...5153502&sr=1-1

gruß
    Matthias
    Geändert von Bruecksen (29.03.2007 um 09:37 Uhr)

Viele Grüße
    Matthias.
    http://www.bruecksen.de

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer