Ah feine Funktion, dann sehma ja evtl. mal wie unsere Ladys ausschauenschwiiiiiiiiing
![]()
Hallo liebe TP'ler,
ich hab testweise nun die Option Profilbilder im Forum aktiviert.
D.h. jeder kann in seinem Kontrollzentrum Bilder hochladen, welche auf seiner öffentlichen Profilseite angezeigt werden.
Mitglieder müssen mindestens TP-Junior sein, damit die Funktion genutzt werden kann. Es gilt eine Beschränkung von 150x100px für den Bildupload.
Sponsoren und das TP Team dürfen sogar bis zur Größe von 200x150px Bilder hochladen.
Sollte diese Funktion für Spam und Idioterei mißbraucht werden, wird die Funktion wieder abgeschaltet. Aber ich freu mich über viel kreatives und spannendes, was evtl. euer Profil ein wenig mehr individuell macht.
Viele Grüße
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
yo, die positionierung ist echt sehr seltsam,
aber ne nette idee![]()
und ich hab schon gerätselt was es denn mit Profibildern auf sich hat![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Schöne Funktion... so bekommt man auch mal ein Gesicht zu den einzelnen Personen...
Gruß,
Matthias
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Ich seh´so aus, wie da gleich links!![]()
Back to business!
i a
naja - vielleicht finde ich ja noch eins, dass weniger überbelichtung hat
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Ok, ich hab dann auch mal das neue Feature probiert...
Da muss ich Dich enttäuschen, Michael - bin der in der Mitte mit der Frau in der Hand...
Und das andere Mädchen ist etwa schon in Lauerstellung gegangen, oder was?! Du bist´n schlimmer Finger. Ich seh´schon.![]()
Back to business!
Ich bin ein Guter. Das ist die Freundin eines Freundes - und ich würde meine Freundin gegen keine andere tauschen...
Wie romantisch! Laß das mal Deine Freundin lesen. Sie freut sich bestimmt und läßt Dich dafür morgen in Ruhe Bundesliga gucken!![]()
Back to business!